Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 19:09

SÜSSES ODER SAURES? - Halloween Kurzfilm aus dem Hause SanderMania Productions!

SÜSSES ODER SAURES - SANDERMANIAHALLOWEEN SPECIAL V (2014):

Beschreibung:
Dieses Jahr gibt's als Halloween Special einen reinen Kurzfilm, der vom Thema "Trick Or Treat" handelt. Happy Halloween!
Wer die Episoden der vergangenen Jahre sehen möchte, kann das hier tun: http://sandermania.de/category/halloween-special/


Directed By Alex Lotz
© 2014 SanderMania Productions
http://www.sandermania.de
http://www.facebook.com/sandermaniaproductions
http://www.twitter.com/SanderManiaProd


Filmlänge:
z.B. 5'53" Minuten

Stream:
»Sander« hat folgende Bilder angehängt:
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (1).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (2).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (3).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (4).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (5).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (6).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (7).png
  • süsses oder saures - trick or treat - halloween kurzfilm - sandermania (11).png
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sander« (1. November 2014, 12:30) aus folgendem Grund: screenshots hinzugefügt


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 911

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 193

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:04

Kurzweilig. Hat mir gut gefallen. Sehr cool fand ich das Schattenspiel und den Geist. Auch der Abspann ist sehr schön gestaltet.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Sander

www.sandermania.de

  • »Sander« ist männlich
  • »Sander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Dabei seit: 16. August 2012

Wohnort: Dimension-X

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2014, 12:30

dankeschön.
das hört man gern.
Meine Website: www.sandermania.de
Mein YouTube Channel: SanderManiaFilms
Facebook: SanderMania Productions
Facebook: Die Nostalgiker

Ladapictures

unregistriert

4

Samstag, 1. November 2014, 14:07

Teilweise super!

Hi

ich finde ihn super, allerdings ist die Story nicht so ganz plausibel wie ich finde. :thumbdown:

Die Effekte finde ich super (Werwolf und Geist sind echt gelungen).

Fazit: Story macht einen nicht ganz zufrieden, aber Kamera,Effekte sowie Ideen sind super. :thumbup:



Senner

Registrierter Benutzer

  • »Senner« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 4. November 2011

Wohnort: Bielefeld

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. November 2014, 11:26

Hallo,
mir hat der Film gut gefallen, hatte sogar am Schluss eine leichte Gänsehaut! ;)
Gruss
Detlef Schlack

Senner Gartenbahn Mein YouTube-Kanal

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 500

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 171

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 2. November 2014, 12:51

die Schattenbildanimation kannte ich von irgendwoher... *Grübel :-/
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Marceliboy

Hobbyfilmer & 3D Artist

  • »Marceliboy« ist männlich

Beiträge: 22

Dabei seit: 19. April 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 2. November 2014, 18:01

Coole Effekte! Finde diesen Geist am Ende am besten.
Welche Programme verwedest du?
Besucht meine Homepage dort gibt's alles über unser Aktuelles Filmprojekt. 8-)

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 500

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 171

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 3. November 2014, 14:52

Tja das Template für die Animation am Ende hab ich gefunden...

http://videohive.net/item/halloween-open….ac=search_list

dann ist die Schattenbildanimation mit den Kindern und dem Werwolf sicherlich auch nicht Dein Werk... aber das hatte ich ja schon vermutet.
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

Roman

Registrierter Benutzer

  • »Roman« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 5. September 2014

Wohnort: NRW

Frühere Benutzernamen: Tarantino

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 3. November 2014, 16:24

Tja das Template für die Animation am Ende hab ich gefunden...

http://videohive.net/item/halloween-open….ac=search_list

dann ist die Schattenbildanimation mit den Kindern und dem Werwolf sicherlich auch nicht Dein Werk... aber das hatte ich ja schon vermutet.


Ist es hier deine Aufgabe Leute zu beleidigen, sobald jemand etwas postet suchst du nach Fehlern um es schlecht zu machen ?
Worauf willst du hinaus, dass viele Arbeiten schon von anderen erledigt wurden ?
Ist nichts neues ! Wenn es danach gehen würde dürfte ja niemand mehr etwas posten.
Kreativität hat keine Grenzen und Regeln, man kann sich an Vorgaben halten, muss man aber nicht ! Es ist viel schöner neues zu machen! Manchen gefällt es dann, anderen vlt. nicht, jeder hat seinen Geschmack.
Es gibt bestimmt auch vernünfitigere Beschäftigungen als die Leute schlecht zu machen.
Wenn du einige Sachen besser kannst, ok. Aber man muss nicht andere beleidigen wenn sie nicht so gut in etwas sind! By the way...

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 868

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 288

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 3. November 2014, 18:13

Lieber Roman, ganz ruhig. Lierov ging es wohl lediglich darum, auf das Fehlen einer Quellenangabe der vorgefertigten Animationen hinzuweisen. In der Tat hätte ich es auch schöner gefunden, wenn die Herkunft angegeben worden wäre. Fremde Federn und so. Allerdings sieht es so aus, als ob man nach dem Kauf keine Angabe über die Herkunft der Templates machen müsste.

Lierov

Super-Moderator

Beiträge: 500

Dabei seit: 11. November 2013

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 171

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. November 2014, 21:54

@Roman
7River schrieb
Kurzweilig. Hat mir gut gefallen. Sehr cool fand ich das Schattenspiel und den Geist. Auch der Abspann ist sehr schön gestaltet.
daraufhin hat sich Sander artig bedankt, verliert aber kein Wort darüber, dass es sich bei den Schattenspiel und dem Abspann um Templates handelt. Hier hätte ich mir gewünscht, dass er darüber aufgeklärt hätte, dass er die Animationen nicht selbst entworfen hat. Gerade dann wenn es explizit angesprochen und gelobt wurde.

Und wo konkret die Beleidigung stattgefunden haben soll darfst du mir gerne nochmal erklären...
Kritik ist die höchste Form der Zuneigung

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 911

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 193

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 4. November 2014, 09:55

Das gibt 'n Abzug in der B-Note ;-) Scherz beiseite...

Off-Topic: Na ja, Romans Haltung rührt scheinbar von Lierovs Kommentar zu dessen Raptext her, vermute ich mal. (by the way!) Er als Moderator hätte da ruhig etwas mehr Feingefühl an den Tag legen können. Die Formulierung seines Kommentars war doch ein klein wenig harsch. Beeindrucken wollte Roman hier keinen. Er hat nur seinen Songtext vorgestellt. PS: Natürlich hat Lierov viel Ahnung von der Materie.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Social Bookmarks