Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. September 2014, 17:06

Corsica - Island of Mountains and Sea

Filmtitel:
Corsica - Island of Mountains and Sea

Beschreibung:
Ich war in Korsika auf Urlaub und habe dort dieses Video gedreht. Es ist ein Mix aus normalen Aufnahmen, Zeitrafferaufnahmen und Unterwasseraufnahmen. Ich freue mich schon auf eure Kritik :)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 650D mit 17-40mm f4L und 35mm f3.5 Makro und Panasonic FT5
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro CS6
Sonstige Software: Adobe Camera RAW und Photoshop CS6

Screenshot(s):






Filmlänge:
2'20" Minuten

Stream:

Infinite Vastness

unregistriert

2

Freitag, 19. September 2014, 17:36

Hi!

Da ich nur Ahnung von Musik und nicht vom Film habe:

Sehr schöne und gelungene Musik!! Darf man fragen, wer sie komponiert hat?

Aber aus Sicht eines Laien ist der Film auch sehr gut :D

LG

3

Freitag, 19. September 2014, 17:45

Danke :-) Die Musik ist von PapafiotMusic, der macht richtig gute Musik und stellt die unter der CC-Lizenz zur Verfügung. Link zu der Website/YouTube-Kanal von ihm ist in der Videobeschreibung.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 899

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 191

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. September 2014, 21:29

Sehr schöne Aufnahmen, auch das mit den Zeitraffer-Aufnahmen passte gut. Hat mir richtig gut gefallen.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

5

Samstag, 20. September 2014, 17:02

Sehr schöne Aufnahmen, auch das mit den Zeitraffer-Aufnahmen passte gut. Hat mir richtig gut gefallen.

Danke, freut mich sehr!

syresC

Registrierter Benutzer

  • »syresC« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 13. Juli 2014

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:40

Gfällt mir!
Musik finde ich gut getroffen!
Me on Instagram, Twitter, Facebook and Beme = teufelchristoph
Youtube: my personal Vlog, We Are Not Viral, des Teufels Beitrag


Fotobaer

Registrierter Benutzer

  • »Fotobaer« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 29. Juli 2014

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2014, 22:14

Super

Finde Film und Musik auch sehr gut!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks