Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vi-Dan

Registrierter Benutzer

  • »Vi-Dan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 17:08

T7production Deliveryhero Werbespot!

Filmtitel:
Deliveryhero Commercial

Beschreibung:
Werbespot zum Lieferservice :D

Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon 5d mark III
Sonstiges Equipment: olympus om lens
Schnittsoftware: premiere cs6
Sonstige Software: After effects CS6

Screenshot(s):





Filmlänge:
2:48 Min



Stream:


*Video eingebettet*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (7. Mai 2013, 17:54)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 084

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 164

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Mai 2013, 17:19

Also ich finde den Spot richtig geil. Das ist schon fast kein Amateurfilm mehr. ^^

Cool finde ich die lense flares und die comicartigen Smashboomeinblendungen, die lockeren das Ganze sehr schön auf. Und den Eyecatcher am Anfang (das nette Mädel) tut seins dazu. Das klassische AIDA-Prinzip habt ihr spitzenmäßig umgesetzt. Diesen Lieferservice würde ich persönlich auch für etwas heiklere Ware in Anspruch nehmen. :thumbsup: :thumbup:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Mai 2013, 17:30

Find' ich auch richtig gut. :thumbsup:
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Vi-Dan

Registrierter Benutzer

  • »Vi-Dan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Mai 2013, 17:30

haha vielen vielen dank !!!

puuuh wir saßen übertriebens lange an der Postproduction XD! ganze 5 monate...

oh man ich sag dir, das ganze Tracking bei 720p ISO gematsche von DSLR war die hölle ...

AlexTribe

unregistriert

5

Montag, 6. Mai 2013, 19:42

Wahnsinn, sau geil. Super Look, geile VFX. Kann nicht meckern^^ Und die Schwierigkeiten in der Post kann ich gut nachzollviehen :D

Black Cinema

Registrierter Benutzer

  • »Black Cinema« ist männlich

Beiträge: 721

Dabei seit: 29. Februar 2012

Frühere Benutzernamen: Mad Pictures

Hilfreich-Bewertungen: 73

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. Mai 2013, 23:43

Überragend! Also ich würde da bestellen :) Alles Daumen hoch! Hoffe das habt ihr euch gut bezahlen lassen!

Wizzard Pictures

unregistriert

7

Dienstag, 7. Mai 2013, 08:09

Hammer Film.
Aber mit Mathis Landwehr (kennt man ja aus Faust Gottes) ja eigentlich schon "Starbesetzung" :P

Vi-Dan

Registrierter Benutzer

  • »Vi-Dan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 6. Mai 2013

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Mai 2013, 15:44

haha naaa die bezahlung war doch bescheidend.... weil es eher so ein "kickstarter projekt" diente.

haha ya Mathis ist ein guter Kumpel von uns :D

Social Bookmarks