Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul Wex

unregistriert

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:08

About a dismissed woman...


"No Promises"

2'23"

Es geht um eine sitzen gelassene Frau, nicht eingehaltene Versprechen, Schmerz und Wünsche - der Ausbruch in eine Traumwelt...



Gedreht an 3 Tagen im August, Oktober und November in Graz/Österreich.
Musik: NERO - "Promises" [Skrillex&Nero Remix]
»Paul Wex« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bildschirmfoto 2011-11-20 um 17.14.02 (2).png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul Wex« (23. Februar 2012, 23:09)


rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 615

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:24

Sehr schönes und ästhetisches Video. Kamera und Colorgrading haben mir gut gefallen. Einzig einen Ticken mehr Story hätte ich toll gefunden. Ich hätte es gut gefunden den Grund ihres Schmerzes stärker zu visualisiern. Ich gehe mal von entäuschter Liebe aus, da schwirren einem ja viele Bilder im Kopf rum. Nichst desto trotz eine richtig klasse Arbeit.

Auch wenn es für das Video als solches irrelavant ist, will ich trotzdem erwähnen das mir der Song ebenfalls gut gefällt.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 384

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:27

Stimme zu 100% zu!

Kamera 5D II?

Paul Wex

unregistriert

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:30

Danke! :)
Nein, 7D.

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 384

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1220

  • Private Nachricht senden

Paul Wex

unregistriert

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:50

24mm/1.4
50mm/1.4
11-16mm/2.8

lg

Schattenlord

unregistriert

7

Samstag, 25. Februar 2012, 14:12

Muss auch sagen, das Video hatte sehr schöne Bilder anzubieten, eine wundervolle ästhetische Bildkomposition! Hat mir dahingehend wirklich gefallen. Schöne Kameraarbeit, tolle Settings, gut gespielt und sehr hübsche Farbkorrektur. Sehr cool gemacht! Schade, das es so kurz ist. Bin mal auf einen Film mit Story von dir gespannt. Könnte interessant werden.

Schattenlord

Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 25. Februar 2012, 15:26

Viele schöne Bilder. Der Film reißt einen vielleicht nicht wirklich mit, sehr viel Aufwand steckt da auch sicherlich nicht dahinter, aber die Kamera hat die Situationen prima eingefangen und es hat auch alles seinen richtigen Platz im Bild :)

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

kathrin lercher, Nero, paul wex, traum

Social Bookmarks