Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 20:31

The Fitness: "BORN IN PORN"

THE FITNESS - Born In Porn



Music video by THE FITNESS performing Born In Porn. (C) 2011

Song recorded at Bonus Noise Recording Studio and mixed by Edwin Aldin van Veen, Don Fitness and PH Trigano

facebook.com/bonusnoisestudio

Dauer: 5:00




Director: M&Mvideos

Visit the band here:

facebook.com/TheFitnessBand

myspace.com/thefitnessrock


Visit M&Mvideos on Facebook:

facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M&Mvideos« (10. Dezember 2012, 17:26)


Wizzard Pictures

unregistriert

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:59

Also ich finde ja, dass die Qualität des Videos mit der, der Musik übereinstimmt.
Ob ich ein freund dieser Musik bin oder nicht, finde ich, dass die gewählten Einstellungen und Schnitte gut gemacht wurden.
Allerdings hätte ich in dem Spiegelsaal nicht so viel Rauch verwendet, da dieser Effekt durch die helle Beleuchtung etwas vernichtet wird.
Und naja, als er die anderen erschießt sieht es einfach unrealistisch aus, somal keine Effekte wie additionales Licht etc genutzt wurden.



Wizzard Pictures

funkefloh

unregistriert

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 01:55

Ab 2:05 brennt die Hölle, hinzuzufügen ist: schnellere Schnitte, mehr Spannung (Zoom in / Zoom out), keine langen 'Opener' .. ab 30 secs muss es brennen, sonst svhcalten die meisten um. Meine Meinung, viel Erfolg weiterhin :) FLOH

M&Mvideos

unregistriert

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:22

Danke für die Kommentare ;) Ja wir haben halt versucht ein Video zu machen in ein Gesamtkonzept reinpasst wo in den nächsten Monaten noch mehr Videos entstehen sollen die nachher eine ganze Geschichte erzählen. Deswegen ist das Video villeicht im Moment noch nicht ganz so verständlich in dem Sinn wie es später einmal sein wird. Zum besseren Verständnis kann man sich ja das erste Video was wir für die Band gemacht haben:



und auch ihre Facebookpage, dann versteht man sicherlich ein bisschen mehr :)

[url]https://www.facebook.com/TheFitnessBand
[/url]

lg

M&M

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 658

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 481

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 29. September 2012, 18:34

Mal wieder ein total krankes Video von euch. :D

Am Anfang war's ja noch kein Musikvideo und daher ein bisschen langatmig. Wenn man ein Musikvideo erwartet, wundert man sich.

Ansonsten schön schnell, guter Schnitt und nette Ideen. Sehr trashig, aber im positiven Sinne.

Was war das denn für eine Sprache (z.B. im TV)? Ich hab da kein Wort verstanden.

M&Mvideos

unregistriert

6

Donnerstag, 15. November 2012, 18:57

Lieber Markus, vielen Dank für deinen Kommentar. Wir haben jetzt das nächste Video für "The Fitness" rausgebracht in dem der Anfang der "Fitness-geschichte" erzählt wird. In "Born in Porn" sieht man das Ende. Es wird noch mindestens ein Mittelteil folgen, so, dass man sämtliche Clips nachher als einen Film mit einer durchgehenden Geschichte anschauen kann.

Die Sprache im TV ist Luxemburgisch ;)

Lg

M&M

M&Mvideos

unregistriert

7

Montag, 10. Dezember 2012, 17:11

Ein freundliches, festliches hallo an alle Forumnutzer,
wir würden
uns freuen wenn wir noch mehr Kommentare, Anregungen oder Kritiken von
euch zu unserem Video lesen könnten. Wir haben vor 2 Jahren angefangen
Videos und Filme zu machen und würden sehr gerne wissen wie andere
Filmemacher unsere Beiträge einschätzen.

Falls jemand immer auf dem laufenden sein will, dann kann man das gerne hier tun https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Mit freundlichen Grüssen und fröhliche Feiertage!

M&M

Ähnliche Themen

Social Bookmarks