Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2011, 22:55

Final Fan-tasy Real

hello everyone! :thumbup:
mein name ist van tairun von eden films. ich wollte euch nicht
vorenthalten, was ich und meine crew für ein mammutsprojekt ins leben
gerufen haben.
final fan-tasy real heisst unser baby und ist sehr populär in der
cosplay-szene und selbstverständlich auch bei youtube. seinesgleichen
gibts kein zweites projekt dieser art. ich würde mich freuen, wenn ihr
mal nen blick riskiert und den ein oder anderen kommentar abgeben könnt.



peace out,
euer van tairun



*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (23. November 2011, 18:03)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2011, 14:35

Ich mag die Japano-Style Mädels mit den großen Schwertern ;-)

Ihr bedient schon ein besonderes Klientel mit euren Videos, die dürften nicht allen gefallen. Ich persönlich finde es aber immer wieder schön wenn sich Leute die Mühe machen den Stil der FF Spiele in das RL zu portieren und sich mit Kostümen und Requistiten ganz ordentlich was einfallen lassen. So wenig mir das Ganze filmtechnisch gefällt (4:3 Bild,kein HD, komische Locations) es ist auf jeden Fall ganz nett gemacht und die Kameraführung ist teilweise echt wie in einem Anime.

Effekte: Particle Illusion?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac Mave« (23. November 2011, 14:40)


Knieriem

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:38

ich hab den film jetzt sehr gerne gesehen. liegt aber hauptsächlich daran, dass ich ebenfalls grosser fan von final fantasy bin und ich teil 7 mehrere male durchgespielt hab. umso erstaunter war ich, als ich charakteren und schauplätzen des spiels in eurem video einmal real ins auge schauen durfte.

gleich zu beginn aerith zu sehen, liess mir das herz höher schlagen. auch die shin-ra fabrik habt ihr ganz gut eingefangen. allein cloud sieht ein bissl aus wie moritz von wilhelm busch.

wenns auch filmtechnisch eine kleine katastrophe darstellt, rechtfertigt die anlehnung an das computerspiel das video. ihr habt euch halt in sachen schnitt und kameraführung ganz nah am original orientiert. mir gefällts!