Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2011, 12:59

COLD CRASH - All I Wanna Know (Musikvideo)

First Musicvideo by M&M

Music video by Cold Crash performing All I Wanna Know. (C) 2010



Directed by M&Mvideos

https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Dauer: 3:26

»M&Mvideos« hat folgendes Bild angehängt:
  • M&Mvideosoffiziell.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »M&Mvideos« (10. Dezember 2012, 16:54)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 751

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 502

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. September 2011, 19:12

Auf jeden Fall nicht gerade das "typische" Musikvideo. Da ich dem Text nicht so ganz folgen konnte, wirkten die gezeigten Szenen eher wie ein Mitschnitt eines "Männerausflugs" (falls das Video sich überhaupt auf den Text bezieht). Allerdings: Es war trotzdem professionell inszeniert. Die Kameraeinstellungen waren keinesfalls schlecht und teilweise sogar sehr gut. Auch der Schnitt war gut. Durch die extreme Veränderung des Bildes konnte man leider durch die Kompression oft eher wenig erkennen. Da hätte man eine HD-Version gebraucht.

Also unterm Strich: Nicht mein Fall, aber durchaus professionell.

M&Mvideos

unregistriert

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:54

Hallo, danke für die Kritik. Es handelt sich bei diesem Video um unser allererstes Musikvideo. Wir hatten leider keine HDcam deswegen ist die Qualität der Bilder nicht die wo wir uns erhofft hatten. In dem Lied geht es darum unter Freunden eine gute Zeit zu haben. Wir haben das so interperetiert, dass es halt eine gute Zeit unter Jungs ist die sich völlig frei in der Natur bewegen und ihren Gefühlen völlig freien Lauf lassen.

lg

M&M

M&Mvideos

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 17:05

Ein freundliches, festliches hallo an alle Forumnutzer,
wir würden uns freuen wenn wir noch mehr Kommentare, Anregungen oder Kritiken von euch zu unserem Video lesen könnten. Wir haben vor 2 Jahren angefangen Videos und Filme zu machen und würden sehr gerne wissen wie andere Filmemacher unsere Beiträge einschätzen.

Falls jemand immer auf dem laufenden sein will, dann kann man das gerne hier tun https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Mit freundlichen Grüssen und fröhliche Feiertage!

M&M

Ähnliche Themen

Social Bookmarks