Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metaschnitt|Kreation

unregistriert

1

Montag, 28. März 2011, 23:04

Zwei Gläser und die Welt - Stop Motion Animation

Titel: Zwei Gläser und die Welt
Genre: Stop Motion
Idee, Drehbuch, Schnitt, Regie, Kamera: METASCHNITT|Kreation
Länge: 3:01 min
Musik: Michael Jackson - The girl is mine
Equipment: Canon EOS 550D + Rode VideoMic
Dreh- und Postproduktionszeit: 6 Tage

Inhalt:

Zwei Gläser diskutieren über den Sinn ihres Lebens.



Film:


auf Youtube in HD schauen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Metaschnitt|Kreation« (29. März 2011, 00:47)


Bentinho

unregistriert

2

Dienstag, 29. März 2011, 10:49

Witzige Idee und nette Pointe! :)
Hat mich gut unterhalten, negativ aufgefallen sind mir jedoch die Sprecher (klang sehr unnatürlich, sowohl teilweise vom Text als auch oft von der Betonung) und der Fenster-Shot, der optisch schwächer wirkt. Auch den Anfang hätte man ggf. etwas kürzen können, der zog sich ein wenig hin...

TylerDurden

unregistriert

3

Mittwoch, 30. März 2011, 12:49

Klasse umgesetzt! Allein die Idee, dass sich Gläser nach dem Sinn ihres Lebens fragen. Banal und genial! Weiter so!
Zur Umsetzung: Man kann es immer besser machen. Ich finde in diesem Falle die kleinen Schwächen nicht störend.

Amateuruser

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2011, 20:10

Haha, super Idee und tolle Umsetzung!

KF-Kendi

unregistriert

5

Donnerstag, 31. März 2011, 14:49

Haha... das ist ja mal ne coole idee. 8o
Hat mir sehr gut gefallen! und wirklich, SUPER Idee!!!

richipitchi

unregistriert

6

Samstag, 2. April 2011, 00:43

Super geil.
Ich liebe so ne kranke Scheisse :D

MoMo Studios

unregistriert

7

Sonntag, 3. April 2011, 08:44

Hat mir gut gefallen, allein schon die Idee. Auch das Ende war schön. Die Mutter hat mich synchro mäßig nicht so gefallen wollen. Den Sohn fand ich recht gut. Allesinallem eine Runde Sache.
MoMoStudios

Ähnliche Themen

Social Bookmarks