Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 18:31

[Musikvideo] Sudden - Monster



Uploaded with ImageShack.us

Mal wieder was neues von mir. Musikvideo für den Rapper Sudden. Freu mich über Feedback.



*Video-Tag eingefügt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (24. November 2010, 18:56)


2

Freitag, 26. November 2010, 17:28

Hey, alos das Video ist eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen, obwohl ich nich wirklich auf Hip Hop stehe.
Viele sehr coole Shots habt ihr drin und die Slomo is auch richtig gut, habt ihr da Twixtor benutzt ?
auch die Effekte zwischendruch fand ich schick gemacht.

groundhouse

unregistriert

3

Samstag, 27. November 2010, 19:18

Gutes Video!.
Gute Slowmotion-Effekte und guter Schnitt.
Ich persönlich hätte es an einigen Stellen noch weniger gesättigt,aber Geschmacksache,mach weiter so!!! :D :thumbsup:

Zum Textwriter: der Text ist teilweise echt geil!.

Gruß
ground

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. November 2010, 21:52

Gefällt mir echt gut! Echt echt gut!

Zur Musik: Ich höre des öfteren mal Hip Hop. Das hier hat mir sogar teils gefallen.
Das video fand ich dazu einfach der Hammer :) Der Schnitt war richtig gut, auch diese Details wie zum Beispiel dieses ding da ausm krankenhaus (mir fällt der name net ein grad), wo der Puls gezeigt wird..

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:41

ich bedanke mich und hohl das ding nochmal hoch.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 751

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 502

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 24. September 2011, 23:07

Ich fand das Video sehr gut, rundum gelungen. Könnte so im TV laufen.

Musik dieser Art ist zwar sonst nicht mein Geschmack, aber hier fand ich sie gut.

ano31

Registrierter Benutzer

  • »ano31« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 12. November 2009

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. September 2011, 12:01

Ich war über mich selbst überrascht, dass ich bis zum Schluß "durchgehalten" habe.
Ich bin nicht so der Fan von Hip Hop, aber den Song kann man sich durchaus anhören.
Die Videoarbeit hat mir sehr gut gefallen. Die mehrfache Überlagerung der Szenen z.b. fand ich sehr kreativ.
Ansonsten sehr professioneller Look, klasse.... weiter so :)

Grüße...

8

Freitag, 30. September 2011, 09:57

ich bedanke mich.

@marcus hats damals auf mtv und yavido geschafft. :)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks