Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MaxMotives

Registrierter Benutzer

  • »MaxMotives« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Dabei seit: 29. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 4. Oktober 2010, 17:02

Un pacte avec le Diable

Ich möchte gerne nochmal einen etwas älteren Film von mir vorstellen, aufgenommen im Winter 2009. Wir hatten für die Produktion damals nur etwas mehr als eine Woche Zeit, deswegen wird der Film in keiner Kategorie neue Masstäbe setzen, für die kurze Zeit ist er aber ganz in Ordnung.
Weil der Film auf dem gleichnamigen Roman von Thierry Lenain basiert, ist die Sprache Französisch, es gibt aber englische Untertitel.

http://www.dailymotion.com/video/xf0scs_…able_shortfilms



Filmtitel: "Un pacte avec le Diable"
Genre: Drama
Länge: cs. 30 Minuten

Auf der Flucht vor ihrem cholerischen Vater begegnet die 12-Jährige Roxanne dem drogensüchtigen Jugendlichen David. In ihrer kindlichen Naivität glaubt sie, ihm helfen zu können...

Drehbuch: Tonio Weidler (basierend auf dem Roman von Thierry Lenain)
Regie/Kamera: Tom Knoll
Darsteller: Alishia Schäfer, Tonio Weidler, Simone Zilberman, Sean Schäfer, Beverly Schaller, Sezgin Yilmaz
Erstveröffentlicht: 28. Feb. 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MaxMotives« (4. Oktober 2010, 19:35)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 658

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 481

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Oktober 2010, 18:17

Bitte noch ein Bild nachreichen, gemäß Regeln!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks