Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tougheye

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:15

CITY KILL - Offizielles Musikvideo zum Titeltrack

Ein weiteres Stück Musikgeschichte ist geschrieben. :)

The Imperator of Pop presents:

AMOS - City Kill
Der Titelsong des gleichnamigen Actionfilms mit einem bonfortionösen neuen Video!




HIER ANSEHEN!

Vielen Dank und viele Grüße!
Markus Hagen

www.markushagen.net

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 102

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:56

hi^^

also der Anfang sah ja so pro aus, dass ich erstmal auf youtube und www.citykill.de überprüfen musste, ob ihr wirklich amateure seid ;)
die Schauspieler haben euch dann als solche entlarvt...

auch wenn ich Pop nicht mag, fand ich doch die Bilder super - auch wenn der Film nun schon ein paar Jahre aufm Buckel hat, ne woar? :thumbsup:

tougheye

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:29

Danke! Und naja, soooooo alt ist der ja nun auch nich. :)

Der Release der DVD ist auch erst am 11.02.09 ;)

Gruß Markus

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 102

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:05

soooooo alt ist der ja nun auch nich. :)



ich hätte genauer lesen müssen - hab nur 2007 und 2008 wahrgenommen - aber nicht was es damit auf sich hat :thumbsup:

5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 09:09

Wow, das Video hatte richtig Style, von den Aufnahmen und Effekten zwar nicht überragend, aber gerade DAS hat einfach gepasst. Das Lied war geil und das video hat super dazu gepasst.
Eigentlich keine Kritikpunkte, denn hier war einfach alles am richtigen Fleck. Aber ihr seid ja auch schon mehr oder weniger professionell ^^
MfG

Kajika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kajika« (5. Februar 2009, 09:16)


JerryAlzhaimer

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:23

Da zeigt sich doch das die neue Unterteilung wirklich Leben (oder gute Filme) rettet 8-) . Und sowas wäre unter "Clips" gefallen?

Ich fand übrigends die Musik und das Video top! Sah professionell aus! Und die nicht so spektalulären Effekte wie das stehen auf der Motorhaub oder auf der Fackel der Freiheitsstatue wirkten "gewollt" und keinesfalls schlecht. Hatte cht was Comicmäßiges!

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 21:17

Moin Herr Hagen.
Wie ich auf deiner Seite schon geschrieben hatte...

Tolles Werk.
Die Umsetzung ist gekonnt Trashig im 80er Jahre Stil gehalten und die Mukke geht ins Ohr.
Habt ihr fein gemacht, gibt nen Daumen. :thumbsup: Achnee zwei.

8

Freitag, 6. Februar 2009, 14:54

Wahnsinn...!

9

Samstag, 13. Juni 2009, 16:06

Sorry für die verspätete Antwort, aber ich habe das Musikvideo erst jetzt entdeckt. Sehr geil. Die Effekt sind sahnig. Der 80ies ist gut gelungen. Klasse.
Ich mag ja nicht jede Art von Trash, aber so wie im Musikvideo soll es sein.

Zur Film-DVD: 50 Euro ist aber ein Scherz, oder?

Ähnliche Themen

Social Bookmarks