Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zodiax

Registrierter Benutzer

  • »zodiax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Dabei seit: 2. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 19:48

Psycho Film " BEAUTY QUEEN"



Beauty Queen

Walter & Marie leben als glückliches, kinderloses Ehepaar in einer harmonischen Reihenhaussiedlung neben ebenso glücklich-harmonischen Nachbarn. Hinter der heilen Fassade tun sich jedoch gewaltige Abgründe auf. Der freundliche, zurückhaltende Walter entpuppt sich als sadistischer Serienkiller, der in seiner Freizeit gerne Jagd auf junge Frauen macht; während seine nicht minder psychisch gestörte Gattin sich in ihrer Wahnvorstellung als Schönheitskönigin sieht..

Infos zur Entstehung:
Die Idee für den Film war ziemlich crazy. Meine befreundete Schauspielerin / Kollegin Sonja Welter wollte eine schizophrene Frau spielen, die in ihrem Wahn Schönheitskönigin zu werden, langsam komplett verrückt wird. Ich war von ihrer Idee begeistert, habe das anfänglich kurze Drehbuch um einen Serienkiller und weitere Personen erweitert und voila...! In Rekordzeit im Jahre 2019 an 3 Wochenden a' 12 Stunden\Tag an vielen Locations mit einer Sony Alpha gefilmt.
Der Film lief auf vielen amerikanischen Festivals und hat einige Preise gewonnen.
Ich freue mich wie immer über eure konstruktive Kritik. Wir haben den Film auf englisch und auf deutsch produziert, keine Untertitel.








Filmlänge:
30 Minuten



TRAILER:
https://player.vimeo.com/video/466904889

FILM:
https://zodiax.info/video-bq-promo.php?lang=de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zodiax« (27. Oktober 2023, 10:48) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert ;-)


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 599

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 98

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2023, 20:56

Die Bösen hier wissen es zu schätzen. Ist herrlich.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 464

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 309

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2023, 07:37

Der Film hat mir auch gut gefallen, so wie die anderen zuvor. :D Zwar hätte ich mir gewünscht, etwas mehr zu der Motivation des Paares zu erfahren, aber ich sehe ein, dass man sich nur auf das Nötigste (Psychopath, psychisch krank) konzentrieren wollte.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Ähnliche Themen

Social Bookmarks