Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Knurzel

Registrierter Benutzer

  • »Knurzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 24. April 2022

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. April 2022, 13:58

Jahresrückblick 2021 (Nature Cinematic)

Jahresrückblick 2021 4K

Beschreibung:
Leider wenige Fotos und sehr drohnenlastiger Filmrückblick aus ganz Deutschland und etwas außerhalb davon.

Infos zur Entstehung:
Kamera: DJI Mavic Air 2
Sonstiges Equipment: Canon EOS 6D, Canon EOS R, GoPro Hero9 Black
Schnittsoftware: PremierePro, AE


Länge:
6' 8''


Stream:

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 608

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Åmål

Hilfreich-Bewertungen: 98

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2022, 14:07

Zwischen den blühenden Bäumen ist es gut zu sein.

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2022, 15:57

Wie du schon selbst geschrieben hast, es ist etwas drohnenlastig aber ich meine du hast den Wechsel zu dem Jahreszeiten gut getroffen. Im Sommer wartet man schon auf die Herbstaufnahmen, Vogelzug; Bingo!
Sehr schöne Einstellungen und ein guter Schnitt!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks