Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 19

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2022, 13:08

Aquariumfilm „AMAZONAS-feel the nature“

AMAZONAS-feel the nature

Beschreibung:

Ich hab mich kürzlich dazu entschlossen, mein mit Algen überfülltes Aquarium wieder etwas aufzupolieren.
Danach hab ich mich gleich ans Filmen gemacht.
Nach 5 „Drehtagen“ war das Material im Kasten und ich habe mich an den Schnitt gemacht.
Wollte auch ein paar Sequenzen von innen mit einer GoPro filmen, das hat mich aber dann vom Ergebnis doch nicht überzeugen können. Somit ist der Kurzfilm komplett mit der FX6 gefilmt worden.
Da das Becken an der Vorderseite gewölbt ist, war das Filmen eine kleine Herausforderung.
.

Kamera:
Sony FX6

Länge:
2.44 Minuten

Link:



Über Feedback würde ich mich, wie immer, freuen.
Viel Spaß beim schauen.
Christian
»Christian671« hat folgende Bilder angehängt:
  • 2AB4080E-DF1D-4538-8102-E612FB5CFFD4.png
  • B99A0ACA-8708-448B-9F44-463773A16461.png
  • 5930E421-DA7F-4667-90B3-B75E8533512E.png

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 603

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 98

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2022, 19:46

Ein liegt. Dachte sowas gehört nicht zu ihre alltägliche Gewohnheiten.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 19

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2022, 20:49

Wie meinst Du das genau Joe?
Ein Fisch liegt? :) hab’s nicht so genau verstanden

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 603

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 98

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2022, 21:23

Ab 1:13. Da liegt der Typ.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 19

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2022, 21:26

Ach so :D der Plecostomus, der ist ein Faulenzer

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Amazonas, Aquarium, feel the nature

Social Bookmarks