Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2022, 22:49

HARRY KOLA // Softdrink Commercial + BEHIND THE SCENES

Hallo zusammen,

ich möchte mit euch meinen Softdrink-Werbespot teilen.
Der Name des Produktes ist "Harry Kola".
(Ziemlich lecker, meiner Meinung nach!)

Kamera: Lumix GH5
Software: After Effects, Premiere Pro, Photoshop, Mocha Pro
Umfang: Insgesamt ca. 50 Stunden (Filmen + Bearbeiten)

Zusätzlich möchte ich euch das "Behind The Scenes" zeigen.
(Dieses habe ich parallel mit meinem Handy gefilmt, also erwartet dort bitte keine Kinoqualität.)

Viel Spaß beim Ansehen! :)

INFO:
Ziemlich viel Zeit ging beim nachträglichen Entfernen von einzelnen Staubpartikeln drauf.
(Obwohl ich in der Vorbereitung sehr sorgfältig und gründlich war.)

HARRY KOLA - Softdrink Commercial 2022


Behind The Scenes - HARRY KOLA - Softdrink Commercial 2022


*Beitrag nach Clips verschoben, da die Mindestanforderungen nicht erfüllt wurden (Vorschaubild)*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (7. Februar 2022, 16:55)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Februar 2022, 11:44

Gefällt mir sehr gut. Gibt es das Getränk wirklich hier bei uns, auch in anderen Ländern, oder ist es fiktiv? Einmal wird auf der Flaschenseite „Cola-Limonade“ in groß gezeigt. Also in Deutsch. Die restlichen Texteinblendungen sind in Englisch. Für einen Spot hier bei uns, wäre das vielleicht auch in Deutsch besser? Ich weiß nicht. Ist zwar nur ein Gedanke.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Februar 2022, 13:20

Gefällt mir sehr gut. Gibt es das Getränk wirklich hier bei uns, auch in anderen Ländern, oder ist es fiktiv? Einmal wird auf der Flaschenseite „Cola-Limonade“ in groß gezeigt. Also in Deutsch. Die restlichen Texteinblendungen sind in Englisch. Für einen Spot hier bei uns, wäre das vielleicht auch in Deutsch besser? Ich weiß nicht. Ist zwar nur ein Gedanke.

Hallo 7River, ^^

Ja, das Getränk gibt es in Deutschland. Jedoch könnte man es als lokales Getränk bezeichnen.
Umkreis NRW.
Zu finden in Verpflegungsautomaten in diversen Firmen.

Zur Sprache:
Deutsch wäre auf jeden Fall auch eine Option gewesen, das stimmt.
Jedoch ist der Slogan "wake up and be happy".
Deshalb hatte ich mich für Englisch entschieden.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

Mischka

Registrierter Benutzer

  • »Mischka« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Februar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Februar 2022, 15:50

Super gemacht - und das Making of ... ist eine prima Ergänzung!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße aus dem Ahrtal!
Mischka

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 4. Februar 2022, 15:54

Spaß, wenn der Typ wie ein Harry auch aussieht. Guck mal da wie du anfängst. Es ist ein bisschen verwirrend, wenn da etwas passiert wo man nicht ganz genau erkennt wo man ist. Die Eiswürfeln wäre deshalb besser, weil sie erkennt man und so wäre man sofort dabei.

Finn Glink

Content Creator

  • »Finn Glink« ist männlich

Beiträge: 464

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Frühere Benutzernamen: G&M Media-Design

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Februar 2022, 23:43

Find ich cool! Das mit der Staubretusche kann ich schmerzlich nachvollziehen... :D
Einziger Kritikpunkt: Das Logo am Ende darf gerne auf 1/4 der Größe schrumpfen, das kommt wesentlich edler rüber, wenn es Platz drumrum hat.
Finn Glink – Content Creator
Sony FX6, Sony A7iii, DJI Ronin S
Website // YouTube // Instagram

Social Bookmarks