Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Finn Glink

Content Creator

  • »Finn Glink« ist männlich
  • »Finn Glink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Frühere Benutzernamen: G&M Media-Design

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2022, 17:41

Showreel 2021/22

Das letzte Jahr war aufregend. Viel Chaos durch Corona, aber trotzdem mehr zu tun als je zuvor.
Musikvideos, Produktvideos, Fashion, Image- und die üblichen Moodfilmchen – alles dabei!

Mein Plan für dieses Jahr? Noch mehr coole Projekte starten, besonders im Kurzfilm / Storytelling-Bereich.



Gefilmt mit der Sony Alpha 7 III, dem Tamron 28-75, diversen Vintage Optiken und dem DJI Ronin S.
Ich freu mich über Feedback!

*Topic verschoben*
Finn Glink – Content Creator
Sony FX6, Sony A7iii, DJI Ronin S
Website // YouTube // Instagram

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Finn Glink« (17. Februar 2022, 23:39)


Mischka

Registrierter Benutzer

  • »Mischka« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Februar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2022, 10:15

Je nun, was haben diese einzelnen und zusammenhanglos scheinenden Clips mit einem Jahresrückblick zu tun? :?:
Viele Grüße aus dem Ahrtal!
Mischka

Maximus00

Registrierter Benutzer

  • »Maximus00« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 23. Januar 2021

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2022, 11:58

Einen Beitrag seines Schaffens im Schnelldurchlauf. Ich fand es zu kurz und teilweise sehr schnell geschnitten. Aber ansonsten nicht schlecht.

iSeeCinematic

Registrierter Benutzer

  • »iSeeCinematic« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 8. Januar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2022, 17:04

Je nun, was haben diese einzelnen und zusammenhanglos scheinenden Clips mit einem Jahresrückblick zu tun? :?:
ich glaube vor Allem Showreel trifft es gewiss besser ;)

@Finn tolle Arbeit, ne Menge qualitativ sehr ansprechendes Footage dabei, Hut ab Kollege!

Finn Glink

Content Creator

  • »Finn Glink« ist männlich
  • »Finn Glink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 464

Dabei seit: 11. Mai 2013

Wohnort: Hamburg

Frühere Benutzernamen: G&M Media-Design

Hilfreich-Bewertungen: 38

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Februar 2022, 23:40

Huch, irgendwie sind mir die Antworten durch die Lappen gegangen...
@Maximus00 hat das gut zusammengefasst, aber ich hab das "Jahresrückblick" mal wegeditiert ;)

@iSeeCinematic Danke! :D
Finn Glink – Content Creator
Sony FX6, Sony A7iii, DJI Ronin S
Website // YouTube // Instagram

Social Bookmarks