Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2022, 02:45

5 Stunden Entspannung - Geräusche der "Düssel"

Hallo zusammen,

Zur Abwechslung mal etwas zur Entspannung.
Weil ich selber nach einem entspannten Flussplätschern zum Einschlafen gesucht habe, dachte ich mir:
Warum nicht selber in den Wald gehen und filmen?!

Kamera: Lumix GH5
Mikrofon: "Mic" von Apogee
Schnittprogramm: Permiere Pro

Der Fluss heißt "Düssel" und fließt durchs schöne Erkrath.

Nebeninfo:
Die Bezeichnung Neandertaler geht auf das Neandertal zurück, einen zwischen den Städten Erkrath und Mettmann gelegenen Talabschnitt der Düssel.
Dort, im heutigen Bundesland Nordrhein-Westfalen, wurde 1856 das Teilskelett eines Neandertalers gefunden, später Neandertal 1 benannt.
(Text: Wikipedia)

Viel Spaß beim Zuhören und Entspannen. :)

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 094

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 165

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2022, 22:53

Warum hört sich das Wasser überall gleich an? ?(
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Januar 2022, 10:19

Hallo Telliminator,
Das war eine Entscheding, die ich bewusst getroffen habe.
Ich hatte verschiedene Soundaufnahmen gemacht, hab mich dann aber nur für eine entschieden.
Hätte man auch anders machen können, stimmt.

Verwendete Tags

entspannung, Neandertal

Social Bookmarks