Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JE's Bricks

Registrierter Benutzer

  • »JE's Bricks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. Januar 2022

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2022, 18:21

Luke Skywalker als Indiana Jones

Mein Sohn (9) hat kürzlich mit Stop Motion Videos angefangen und versucht sich stetig zu verbessern. Hier sein neuester. Das erste Mal unter Verwendung einer Stop Motion App.

Titel:
Luke Skywalker als Indiana Jones

Beschreibung:
Luke Skywalker ist mit dem Landspeeder auf Tatooine als Rowdy unterwegs und macht dann noch einen auf Indiana Jones.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Samsung Galaxy S20 Fe
Schnittsoftware: Windows Movie Maker
Sonstige Software: Stop Motion Studio Pro


Länge:
1'10" Minuten

Schloime

Registrierter Benutzer

  • »Schloime« ist männlich

Beiträge: 119

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Raum Augsburg

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2022, 10:54

Von Deinem 9-jährigen Sohn? Großen Respekt!

Amüsant, gute Schnitte, schönes Timing... Sogar CG (ausfahrende Lichtschwerter, Hologramm erscheint...).

Sag Deinem Sohn, er soll dranbleiben, das sieht richtig gut aus.

JE's Bricks

Registrierter Benutzer

  • »JE's Bricks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Dabei seit: 9. Januar 2022

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. Januar 2022, 11:24

Das werde ich ihm ausrichten, da freut er sich. :) Er fand die Radierfunktion richtig toll, weil das damit so einfach ist die Laserschwerter auszufahren.

Hast Du noch einen Tipp, wie er die Laser noch zum Leuchten bringen kann? Geht das mit der Stop Motion Studio Pro App? Er soll jetzt nicht mit zig Programmen arbeiten. Das wird bestimmt zu viel.

Dankeschön. :)

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 503

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 76

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Januar 2022, 14:59

Ja genau so schießt Indiana Jones.

Verwendete Tags

animation, Lego, stop motion

Social Bookmarks