Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Twinsearcher

Thomas Krüger

  • »Twinsearcher« ist männlich
  • »Twinsearcher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2021, 15:12

Lost Places - König Baukran der 25 Jahre rumstand.

Lost Places - König Baukran!

Der Kran stand 25 Jahre in der Ecke und ist schön verwittert. Ich hab ihn 2 Wochen bevor er weggeholt wurde, mal gefilmt :D
Zum Einsatz kam die Canon 90D deren Bildstabi mich begeistert. Hätte nicht gedacht das der
so gut ist. Objektiv: 24mm 1,4L. Musik: Michael Donner - Gasoline.

Sonstiges Equipment:
Manfrotto Slider
Schnittsoftware:
Premiere Pro
Länge:
1'30" Minuten



Ähnliche Themen

Verwendete Tags

canon 90d, könig, lost places

Social Bookmarks