Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

journeys&scorpions

Registrierter Benutzer

  • »journeys&scorpions« ist männlich
  • »journeys&scorpions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 5. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Dezember 2020, 17:51

Kritik für Reisevideo

the beauty of Sri Lanka

Reisevideo
Die Clips vom Video entstanden ohne große Kenntnis vom filmen oder Absicht für ein Video. Ich hatte damals auch noch keine Homepage und keine Idee dahinter. Nun musste ich aber das Material verwenden um ein relativ gutes Video zu machen. Auch das Equipment war nicht grade das beste.
Die Clips sind Tag für Tag angeordnet, chronologisch, und sind nicht gemixt aber durch die vielen Unternehmungen ist es dennoch abwechslungsreich.

Ich wollte es vom Schnitt, Reihenfolge etc. begutachten lassen...passt die Musik zum Geschehen...passen die Clips im gesamten. Also ich bin für Kritik offen zum "Gesamtpaket". Zeitlupen und Optik (Farbe, Schärfe etc. ) werde ich noch justieren. Es geht mir erstmal nur um die Schnitte und Stimmigkeit. :)

Qumox Action Cam/Samsung S7/Panasonic fz300
Cyberlink Power director 360


Filmlänge:
7'50" Minuten


Stream:
»journeys&scorpions« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1607938848756.jpg
Search and Enjoy

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »journeys&scorpions« (17. Dezember 2020, 14:28)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 390

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1221

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Dezember 2020, 12:45

Ich habe das mal in den Clip-Bereich verschoben, das passt glaube ich besser.

journeys&scorpions

Registrierter Benutzer

  • »journeys&scorpions« ist männlich
  • »journeys&scorpions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 5. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Dezember 2020, 14:26

Passiert hier noch was?
Search and Enjoy

Ähnliche Themen

Social Bookmarks