Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HEILER

Registrierter Benutzer

  • »HEILER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. März 2018

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 11. Dezember 2020, 06:30

Der Metzger

Beispielaufbau für einen Thread im Kleinen Kino (kann beliebig angepasst werden):

Der Metzger
[...]

Beschreibung:
Psycho / horror kurz film für Volljährige

Infos zur Entstehung:
Eigene creation visualisiert durch ingame montage


Schnittsoftware:
Cyberlink directorsuit

Sonstige Software:star citizen


Filmlänge:
5'29" Minuten

Stream:


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Dezember 2020, 16:35)


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 378

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. Dezember 2020, 17:29

Wow. Schönes Design. Dachte erst es war echt.

HEILER

Registrierter Benutzer

  • »HEILER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. März 2018

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 11. Dezember 2020, 17:49

Halli hallo :) ja das spiel design ist jetzt schon der wahnsinn und geht noch in viel höherer auflösung, nur mein pc mag bicht mehr als dass :) wenn du mehr infos zu dem spiel haben magst melde dich gerne per pm :)

Hast du konstruktive kritik ? Es isz mein erstes filmchen und aufgefallen ist mit dass die bohrer sequenz und ein paar kleine stellen hätten kürzer sein können :)

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 167

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 239

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. Dezember 2020, 17:50

Erinnert ein wenig an Rockstars "Manhunt". Mal zur Klärung: Die ganze Grafik (Engine) stammt von einem Game?

EDIT: Den Voice-over-Text haste gut hinbekommen. Vielleicht hätte man noch mehr darauf eingehen können,
warum er tötet. Es funktioniert natürlich auch so schon recht gut.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (11. Dezember 2020, 18:33)


HEILER

Registrierter Benutzer

  • »HEILER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 5. März 2018

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 11. Dezember 2020, 20:24

Muss ich mir mal anschauen das manhunt :)

Ja es ist ingame grafik und das spiel ist noch ein paar jahre in alpha also nur platz nsch oben, ich habe noch sehr viele storys und andere filme die ich drehen werde oder schon drehe :) mein papa ist nebenbei dass opfer :) er spielt es auch und macht gerne mit bei den projekten, wobei er mehr spielt und ich eher mehr mit videos vorhab :)

Ich weiss nicht ob es zu sehr untergeht aber am ende kommt in textform warum er tötet, und in der infobox ebenso , ich hab es ans ende gesetzt um nicht zu viel im vorraus preiszugeben und somit mehr spannung und neugier zu erzeugen, ich glaube dann werde ich beim nächsten den text besser an den anfang machen.
Die nächste episode heisst "du bist mein" und handelt von einer stalkerin :)

Verwendete Tags

horror, Kanibale, psycho

Social Bookmarks