Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas-L

Registrierter Benutzer

  • »Andreas-L« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 15. August 2018

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Oktober 2020, 18:54

Tornadotour 2013 Kurzreportage

Hallo
ich möchte ein neues Projekt von mir vorstellen.
Ich habe mit Kollegen von Skywarn Austria eine Tornadotour im Jahr 2013 in Amerika gemacht und wir haben Unwetter in Österreich dokumentiert. Dieses Unterfangen wurde von uns mitgefilmt.
Copyright bei Skywarn Austria und Andreas Lerchbaumer


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. Oktober 2020, 19:12)


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 36

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2020, 15:55

So sieht echter Spaß aus. Beeindruckend wenn der Tornado sich da annähert.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks