Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

newone

Registrierter Benutzer

  • »newone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 16. März 2020

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. September 2020, 20:09

Travelvideo London

Moin zusammen,
hier mal wieder ein kleines Video von mir. Hoffe euch gefallen meine London-Impressionen.

Feedback und konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.

Beste Grüße

Titel: Traveling LONDON

Kamera: Panasonic GH5 / GoPro Hero 7
Schnittsoftware: Davinci Resolve

Länge: 1:28

Stream:

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. September 2020, 08:48

Ich glaube du hast ein gutes Auge für schöne Einstellungen, aber die Menge an unterschiedlichen Übergängen und Effekten machen meiner Meinung nach den Film nicht besser. Manchmal ist weniger mehr. Bei Szenen von 3-5 Sekunden und nicht ganz so fetziger Musik könnte dein Film Interesse auf London wecken.

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 307

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 36

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. September 2020, 13:03

Ist unheimlich unterhaltsam wo die Tür zu geht.

newone

Registrierter Benutzer

  • »newone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 16. März 2020

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. September 2020, 19:24

Vielen Dank euch beiden für das Feedback. Freut mich das es euch gefällt bzw. ein kleiner Teil davon gefällt.

Ich denke dass hier auch einfach der Geschmack unterschiedlich ist. Der eine mag es ruhiger, der andere schneller. Vielleicht mach ich bei dem nächsten Travelvideo etwas langsamer.

Euch beiden nochmal vielen Dank für das Feedback!
Beste Grüße

quansel

Registrierter Benutzer

  • »quansel« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 20. Januar 2020

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. September 2020, 10:03

Auch ich finde dieses Video insgesamt gelungen!
Die allermeisten Kameraeinstellungen sind gut bis sehr gut, manche finde ich richtig klasse!
Bzgl. der Übergänge sehe ich es auch so wie meine Vorredner ... anfangs finde ich diese interessant und abwechslungsreich, aber je länger das Video läuft umso mehr "gestresst" fühle ich mich.
Bildqualität ist gut und - wie gesagt -insgesamt gut gemacht. Richtig top wäre es wahrscheinlich, wenn es weniger "wild" wäre.
Dies ist aber nur meine Meinung.

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 87

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. September 2020, 19:45

Ich noch mal.
Wenn der Film zur Musik passen soll__passt es.
Will ich die schönen Eindrücke von London rüberbringen__ mach die Szenen es was länger.
Das gleich gilt für jemanden der schon in London war, ich erinnere mich an einen schönen Moment und flops bin ich schon in einer anderen Szene.
Aber Vorsicht, zu lange Clips werden dann irgendwann langweilig.
Du hast die Plätze gut eingefangen, auch der Wechsel Historie und Gegenwart ist toll.
Gruß aus Bremen
Peter

Ähnliche Themen

Social Bookmarks