Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

newone

Registrierter Benutzer

  • »newone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. März 2020

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. März 2020, 09:17

Travelvideo

Moin,

ich bin neu hier und wollte Euch mein neuestes "Video" vorstellen. Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt.

Beste Grüße
Titel:
we traveled six weeks through europe with the Go Pro Hero 7


Infos zur Entstehung:
Kamera: GoPro Hero 7
Schnittsoftware: Davinci Resolve



Länge:
7"01" Minuten

Stream:
z.B.

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 011

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 149

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2020, 20:00

Sorry, ich musste nach der Hälfte Abrechen, das Geruckel kann man sich ja nicht lange antun. Die Schnitteffekte sind zwar cool, aber das Bild hakelt wie blöd dabei. Auch die Bildqualität schwankt enorm. Durch schmutzige Auto-Scheiben zu filmen ist naja... unschön. Die Soundeffekte beim Schnitt sind zum Teil zu laut, wirken deplatziert. :pinch:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 33

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2020, 11:58

Und unterwasser hört sich die Musik anders an. So soll es sein. Schöne Farben und ah das Meer.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 175

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2020, 22:07

Lass Dich net unterkriegen Marcel.
Hier im Forum wird die Messlatte schon recht hoch angelegt :rolleyes:

Du hast auf jeden Fall ein paar tolle Aufnahmen mit drin. Aber auch ich fand die Tonmischung etwas zu laut. Für Youtube empfand ich auch die Länge mit über 7 Min als definitiv zu lang an.
Für Euch 3 ist der Clip natürlich so absolut top, eine tolle Erinnerung an 6 Wochen Abenteuer.
Ich hätte vermutlich eine kurze Version für youtube gemacht. Es ist halt eine Aneinanderreihung von Urlaubseindrücken, mit denen Ihr bestimmt tolle Erinnerungen verbindet.
Dem normalen Betrachter geht das aber nicht so.
Ich finde es auch immer gut, wenn ich die Sonnenuntergangsszenen quasi in einer Szene zum Schluss habe (praktisches Ende) oder aber am Anfang und nicht immer wieder mitten im Film sehen muss.

Mach auf jeden Fall weiter so. Du wirst Dich bestimmt mit jedem weiteren Clip immer mehr verbessern. :thumbup:


Beste Grüße aus Oberfranken
Christian

Youtube Kanal - https://m.youtube.com/channel/UCYSmurCUI3HXR7bpWiv9nKA

niskoo

Registrierter Benutzer

  • »niskoo« ist männlich
  • »niskoo« wurde gesperrt

Beiträge: 2

Dabei seit: 15. März 2020

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. März 2020, 11:52

Das Video ist echt gut, nur weter so! :)
Die große Welt steht plötzlich still, weil ein kleines Virus das so will

newone

Registrierter Benutzer

  • »newone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 16. März 2020

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. März 2020, 15:28

Hey,
vielen Dank euch allen für die konstruktive Kritik und das „Lob“, freut mich, dass es zumindest einigen gefällt. Es gibt auf jeden Fall noch genügend Optimierungspotential.

Beste Grüße

Social Bookmarks