Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2020, 21:58

Hunde Vlog - my dog vlog #1

My dog vlog #1

Nachdem unser langjähriger und treuer Begleiter, unser Baumwollhund (Coton de Tulèare) Benny, nach schwerer Krankheit mit 11 Jahren gestorben ist, wollten wir uns eigentlich keinen Hund mehr zulegen.

Infos zur Entstehung:
Beim Besuch bei der Züchterin habe ich einfach mal die Kamera draufgehalten und ein paar Aufnahmen von den Welpen gemacht.

Kamera:
Sony Z 90

Schnittsoftware:
Edius 9.51


Screenshot(s):


Länge:
4.41 Minuten

Stream:


Es ist natürlich nicht aufwendiges und nichts hochwertiges, aber ich hab es halt einfach mal gemacht. Vermutlich, wenn wir den neuen Welpen haben, werde ich weiter solche kurze Hunde Filmchen machen.
Ihr könnt mir aber trotzdem gerne mal ein Feedback geben. Würde mich freuen.

Beste Grüße aus Oberfranken
Christian
»Christian671« hat folgende Bilder angehängt:
  • 60776974-804D-4381-9604-040349CF94B3.png
  • ED08838D-0A4A-4D4C-9A70-FAE1D7DBD76E.png

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian671« (5. Januar 2020, 22:04)


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 304

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 36

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Januar 2020, 13:26

Ja danke. Wenn man sie anschaut verschwindet der Rest der Welt.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Januar 2020, 20:32

Da haste echt Recht Joe. :)
So ein Hund hat halt immer das Herz am rechten Fleck.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks