Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 15. September 2019, 20:26

One week in Ireland - teaser

Teaser - 45 Sekunden - travel video „ONE WEEK IN IRELAND“

Beschreibung:
Ich war mit meinen beiden Jungs im Juli für eine Woche in Irland und wollte schon immer mal ein knackiges und kurzes travel video machen.

Infos zur Entstehung:
Travel Video

Kamera:
Sony Z 90
Sony A 6500
Osmo Pocket
Go pro hero 4 session

Sonstiges Equipment:
Phantom 4 pro
Mavic Air

Schnittsoftware:
Edius 9.40

Länge:
45 Sekunden

Stream:


Der finale Film wird so ca. 4 Min Länge haben und hoffentlich in den nä. 4-6 Wochen fertig sein. Macht mehr Arbeit, als ich gedacht habe.
Über Meinungen und Feedback würde ich mich, wie immer freuen.

Schöne Grüße
Christian
»Christian671« hat folgende Bilder angehängt:
  • BAE6C254-02EC-47EA-A709-8255B0459EA7.png
  • 8EDE106D-0004-4299-AE82-A5BFDA7D7E53.png

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 33

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2019, 22:19

Volltrefferbilder nach einander also.

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich
  • »Christian671« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 16. September 2019, 13:25

Danke Dir Joe :)

hoffe, ich bekomme den finalen Film auch so gut hin, denn aktuell hackt es noch an 2-3 Stellen ?(
Glaub, ich brauch mal ne schöpferische Pause.

Beste Grüße
Christian

Ähnliche Themen

Social Bookmarks