Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JabulaniFilms

Registrierter Benutzer

  • »JabulaniFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 9. Februar 2018

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Februar 2018, 19:44

Random Beauty - Short Clip Serie

Was genau ist Random Beauty und warum ist es entstanden? Wie der Name es schon sagt, geht es um zufällig zusammengebrachte Clips, die trotzdem einen künstlerischen Reiz haben sollen. Der Sinn dieser Serie ist also eine Kunst voller Sinnlosigkeit. Natürlich hat dieses Nebenprojekt auf meinem Kanal trotzdem einen Sinn für mich. Aufgrund von Geld-und Zeitmangel komme ich bei meinen geplanten Hauptprojekten vorerst nicht weiter. Um weiterhin produktiv zu bleiben, versuche ich daher in diesem Projekt spontan und experimentell aufgenommene Materialien zu verwerten. Im Grunde hat es also auch den Nutzen der Nachhaltigkeit.
Nun ist die erste Ausgabe dieser Reihe erschienen und weitere werden in naher Zukunft zukünftig erscheinen.


Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 700D/Rebel t5i
Sonstiges Equipment: 50mm Prime Lens, schwache Lichtquelle
Schnittsoftware: Hitfilm Express

Länge:
30 Sekunden (weitere Folgen evtl. länger)

Stream:




*Links korrigiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (10. Februar 2018, 22:55)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks