Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

div4o

Registrierter Benutzer

  • »div4o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Dabei seit: 26. Oktober 2011

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:10

Kritik zu Musikvodeo "Flowtex - Wer wir sind"

im September vergangen Jahres habe ich mich gewagt, mein erstes Musikvideo zu drehen. Aus heutiger Sicht wurde ich alles neu machen wollen, beginnend damit, ein ordentliches Storyboard zu schreiben. Dennoch wurde ich gern hören, wie es bei Euch ankommt und ja man muss nicht zwangsläufig auf die Musik stehen :D

gedreht habe ich im Alleingang und meiner 7D an der Seite :D

Titel: Flowtex - Wer wir sind

Screenshot(s):




Stream:
Of All The Things I've Lost I Miss My Mind The Most' Ozzy Osbourne
dv4pictres / YouTube / FB

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 291

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:23

Ich muss sagen, mir gefällt es. Ich muss zugeben, dass ich zwar keine Ahnung von Kamera usw. habe, aber auf mich wirkt es schon recht professionell, wie ich finde. Weiter so.

Grüße
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:55

Kann mich auch nur positiv anschließen, :thumbup: sehr gut gemacht. Also ändern würde ich hier nix. Lieber was neues machen.

4

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:25

:thumbup: Filmtechnisch sieht es sehr gut aus. Der Clip könnte im TV auf den bekannten Musiksendern laufen. Nur leider nicht mein Musikgeschmack, aber das ist ja egal :rolleyes:

reimhaus

unregistriert

5

Freitag, 20. Januar 2012, 00:49

Nicht mein Musikgeschmack, aber das Video paßt zur Musik und ist technisch gut. Mach was Neues satt einer weiteren Version!

HeWo1409

unregistriert

6

Freitag, 20. Januar 2012, 19:41

kann mich meinen "vorredner" nur anschließen. lass es wie es ist. du hast sicher noch eine menge anderer songs :)

Social Bookmarks