Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:20

HD-Trainings Out Takes

Hallo zusammen,

viele haben sich positiv über Out-Takes geäußert. Deswegen gibt es jetzt auf http://hd-trainings.de im Blog ein paar zu sehen. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Hier ist der direkte Link: http://www.vimeo.com/5395663

Viel Spaß

Lutz
Danke für´s Lesen.Jede Woche neue Online Streams auf: http://hd-filmschule.de und neue Tutorials auf http://hd-trainings.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (17. Juli 2009, 09:26)


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 690

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 488

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:56

Ich weiß, wir hatten diese Diskussion schon öfters, aber gerade hier im Showroom muss es zwingend ein direkter Link zum Video sein (siehe Regel-Thread). Bitte editieren!

Social Bookmarks