Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbie

Registrierter Benutzer

  • »Herbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Dabei seit: 23. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2015, 19:14

AFter Effects CS 6 > Tastaturbefehl für RAW Vorschau zuweisen

Hallo zusammen,

ich würde sehr gerne der RAW Vorschau einen Tastaturbefehl zuweisen, sofern dies möglich ist.

Kann mir bitte jemand diesbzgl. einen Tipp geben ?

Danke im voraus recht herzlich.


Bin inzwischen fündig geworden, für alle die es interessiert und event. noch nicht wissen: Taste 0 auf dem Nummernblock der Tastatur.
Gruß
Herbie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (16. April 2015, 19:25)


paulrogel

unregistriert

2

Donnerstag, 16. April 2015, 19:26

Das könnte dir helfen ;)

Ich denke das Dokument könnte dir helfen.
https://helpx.adobe.com/de/after-effects…-shortcuts.html


Aber eigentlich kann man das über die Tastaturbefehl Einstellungen ganz einfach Regeln ;)

Beim Mac ist es Control + 0