Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 17. September 2012, 20:45

Explosiondruckwelle mit AE

Bin gerade dabei, eine Explosiondruckwelle mit AE auszuarbeiten. Frage dazu, was sieht besser aus, den Rand wie Bild 1 oder wie Bild 2. Die Ränder bewegen sich.

Bild 1.

Bild 2.

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. September 2012, 20:47

Wenn es am ende nur leicht zu sehen ist (was denke ich mal der plan ist) und viel staub und evtl. feuriges dazu kommt wäre ich für 2, da eine Druckwelle sich ja für gewohnlich gleichmäßig in die Richtung des geringsten Wiederstandes ausbreitet :P

  • »FrediSaal16« ist männlich

Beiträge: 283

Dabei seit: 6. Juni 2009

Wohnort: Österreich, Pressbaum

Hilfreich-Bewertungen: 21

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. September 2012, 21:08

sieht nett aus wie genau machst du die leicht?
Gefällt dir mein Beitrag?? Dann drücke auf "Hilfreich" ;D
Check out my Youtube Channel: http://www.youtube.com/FrediSaal16

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 925

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 562

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. September 2012, 21:19

Ich würde auch zu Nr. 2 tendieren.

Christian Gärtner

unregistriert

5

Montag, 17. September 2012, 21:30

Erinnert mich irgendwie stark an videocopilots Tutorial... Mhh...

  • »M&B Studios« ist männlich

Beiträge: 338

Dabei seit: 8. Februar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. September 2012, 18:38

habe grade das hier gefunden, hilft vielleicht später mal anderen sich vorzustellen wie es aussehen sollte ;)

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich
  • »MP-Digital« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 30. September 2012, 18:43

Nicht übel, nur dass ist aus einem tiefen Winkel und kommt nicht so, wie ich dass möchte. Bin aber noch dran an der Sache.

Schon mal Dank für die Unterstützung aller. :thumbup:

Social Bookmarks