Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 973

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. November 2008, 11:23

Zeitsprung-Tunnel Animieren?

Weiß vielleicht jemand wie ich einen Zeitsprung darstellen kann? Ich dachte da an was Tunnelähnliches mit Lichteffekten und so aber ich habe keine Idee wie ich das machen soll. Ich habs bissl mit Fraktalen Störungen versucht aber wirklich nach einen Tunnel sieht das nicht aus^^

Ich würde mich über jede Idee freuen :)

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 12:11

Vielleicht hilft dir das weiter Background_07 ...

Kannst du irgendwie einbauen. Wenn nicht, ein versuchs wärs wert gewesen*g*

(warte aber noch paar min zum ankucken.. ich lads gar erst auf den server hoch)


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 973

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. November 2008, 12:20

Dankeschön :-) Ich versuche es mal damit. Ich schreib noch mal wenns klappt :-)

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. November 2008, 12:20

oki

reicht auch wenn ich im abspann stehe *g* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 973

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. November 2008, 12:32

Na klar kommst du in den Abspann :thumbup: Ich habs für mein "Tor" gleich so genommen wie es ist, es sieht besser aus als meine konstruktion XD

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 14. November 2008, 12:35

Na das freut! :thumbsup:

Sag dann bescheid, wann und wo ichs dann auch sehen kann!

Vll können wirs auch irgendwie auf meine HP stellen?! Hast du eine HP?


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 973

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. November 2008, 12:39

Naja...HP kann man es nicht nennen^^ Ich komme irgendwie nicht mehr drauf bei freenet bzw. weiß ich meine Login Daten nicht mehr. Darum kann ich sie nicht mehr bearbeiten. Ich werde mal bei gelegenheit eine neue machen.
Ich hoffe das der "Film" nicht mehr so lange dauert, der geht ja bloß schätze ich mal 7-10min.
Den habe ich gestern mit einen Kumpel in ca. 3h gedreht XD
Soll nix ernstes werden, ehr was lustiges...
Also wenn alles mal schneller rendert ist es auch schneller fertig^^

Bri&DI Studios

unregistriert

8

Freitag, 14. November 2008, 17:24

Ich glaube es nicht!

Du lädtst eine Footage von DATA BECKER´s Premium Video effekte hoch, Ob das legal ist bezweifle ich, und willst dann auch noch die Lorbeeren dafür haben? Schreib Data Becker in den Abspann dann ist es korrekt.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 973

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. November 2008, 17:47

Vielleicht sollte ich doch was anderes nehmen bzw. basteln, ich will keine unannehmlichkeiten machen... :|

cold316

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. November 2008, 18:08

Ja stimmt Borgory,,, mach was anderes, habs nur gut gemeint! :thumbup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 973

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 14. November 2008, 18:15

Joa, trotzdem danke ;-)

Robin_G

unregistriert

12

Freitag, 16. Januar 2009, 19:36

Hi


Falls du dein Problem noch nicht gelöst hast kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Was meinst du denn genau?

MichaMedia

unregistriert

13

Freitag, 16. Januar 2009, 22:11

Hallo Robin_G, willkommen im Forum.

Es ist nicht sehr gern gesehen, sinnlos alte Threads aus dem Abgrund zu holen, warum:
1. man erinnert sich leicht daran und sieht im Thread neue Postings, man denkt er vergass sein ergebniss zu zeigen oder ähnlich
2. man liest dann ein Hilfeangebot mit gleichzeitiger Frage, was er überhaupt meint, bei etwas was vermutlich längst vom Tisch ist.

Sowas ist immer ärgerlich, weil das einfach unnötige Postings sind, Du hast es sicher nicht böse gemeint oder Absichtlich, aber achte bitte in Zukunft auf das alter eines Threads und dem Verbunden Dein Posting, hättest Du das Thema aufgegriffen um so fort für alle Leser eine kurze Beschreibung zu geben, wer es was anderes gewesen, da für einige nützlich, aber eine Nachfrage was er meint bei einem altem Thread ist recht unsinnig.

So jetzt buddel wir das ganze wieder ein und setzten ein Kreuz drauf!

Gruß Micha.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks