Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brood47

Registrierter Benutzer

  • »Brood47« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 22. Februar 2021

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Februar 2021, 23:01

Ruckler bei übergänge in premiere pro

moin moin
ich habe da folgendes problem ...undzwar wenn ich videos schneiden will dann habe ich starkes ruckeln bei übergänge die ich hinzufügen möchte.
das problem ist aufgetreten seit ich videos mit der gopro 7 hero black aufnehme...

zu meinem pc
mainboard: z390 msi gaming pro carbon
cpu : i7 9700k
gpu 2070 super
ram: 32gb 3200mhz
festplatte samsung 970 EVO NVMe M.2 SSD (1 TB)


ich weiss echt nich woran das liegen kann cache wurde gelöscht .

vllt weiss ja jemand weiter und kann mir bei meinem problem helfen

danke im voraus und schönen abend gewünscht

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 501

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 451

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2021, 17:36

Hast du in deinem Premiere-Projekt die Grafikkartenbeschleunigung (CUDA) aktiviert? Falls nein, bitte einschalten.

Die Videos liegen vmtl. als H.265 vor und sind damit sehr rechenintensiv. Sobald noch was von Premiere (z. B. eine Blende) dazukommt, kommen auch schnelle Rechner an ihre Grenzen.

Social Bookmarks