Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beat2k

Registrierter Benutzer

  • »Beat2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 25. September 2020

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. September 2020, 15:53

Musikvideo mit Adobe Premiere Rush ?

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe leider aktuell keinen PC der Softwares wie Adobe oder davinci Resolve packt.. Deshalb muss ich es leider mit meinem Galaxy S20 versuchen.
Ich möchte mit dem Handy ein kleines Musikvideo drehen und schneiden. Habe aktuell Adobe Premiere Rush als App zum schneiden.
Aber das Problem ist, dass ich zwar bis zu 4 Videospuren machen kann, aber die App hat so einen ''Magnet Funktion''
jedesmal wenn ich ein Video Cute, und die Szenen die ich löschen möchte, lösche, dann rutschen die ganzen anderen Szene nach link zusammen, an den Anfang.

Weiß jemand ob man das ausschalten kann in Adobe Rush ?
Oder hat noch andere Tips wie ich am besten meine Musikvideo auf dem Smartphone geschnitten bekomme?

Würde mich über Hilfe freuen.
LG