Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2007, 10:22

Oberfläche wird nicht rauh

moin
ich versuch die ganze zeit ein material mit relief zu erstellen und in der vorschau des mats zeigt er mir auch die riefen an aber leider wenn ich das mat anwende alles glatt und beim rendern auch.

habt ihr noch tips wie ich das hinbekommen könnte?

mfg René

2

Freitag, 3. August 2007, 10:26

Probier mal, dass du die Stärke des Reliefs erhöhst und dann Rendern!!

3

Freitag, 3. August 2007, 13:37

danke

das hatte ich schon ausprobiert
aber hat auch nichts geholfen

TheFman

unregistriert

4

Freitag, 3. August 2007, 14:04

poste doch mal ein screenshot vom editor, mit dem rendering und den materialeinstellungen, dann kann man das besser beurteilen.

cya felix

5

Samstag, 4. August 2007, 16:47

ma nbin ich blöd
hab den fehler lag daran das ich polygone abgetrennt habe, jedoch die alten nicht gelöscht hatte.

mfg

Social Bookmarks