Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tuffenuff

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:10

DAZ 3D verschenkt Software im Wert von 800$

Hi Leute,
in einem anderen Forum habe ich eben hiervon gelesen:
DAZ 3D verschenkt bis zum 29. Februar Software mit einem Wert von über 800$.

Folgende Programme gibt es kostenlos:
DAZ Studio 4 Pro
Bryce 7 Pro 3D
Hexagon 2.5

Mehrere Informationen und die Downloadlinks findet ihr hier im offiziellen Thread von DAZ 3D:
http://forum.daz3d.com/viewtopic.php?t=182532

Vielleicht könnte das hier ja für den ein oder anderen interessant sein. :)

mfg tuffenuff

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. Februar 2012, 19:05)


Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Mac Mave

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:24

coole Sache.. hab zwar keine Ahnung was ich damit anfangen soll habs aber mal runtergeladen :D :D

3

Donnerstag, 2. Februar 2012, 22:15

Kennt hier wer die Programme? Sollte man da zuschlagen?

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Februar 2012, 23:59

Ja, kenne zumindest Bryce und DAZstudio sehr gut. Bryce ist ein Landschaftsgenerator, nicht so powerful wie Vue, aber wirklich ganz nett. War vor 10 Jahren mein erstes 3D Programm das ich auf einem Flohmarkt erstanden hatte ;-)

So sieht die Oberfläche aus, Bedienung ist sehr einfach:



und so die Bilder:





Daz Studio ist wunderbar um Figuren zu animieren und zu rendern, ich arbeite an sich mit Poser, aber damit lassen sich tolle Renders und Animationen machen, sowas hier zb:



Hexagon sagt mir nicht so viel, aber ich teste es mal. Trotzdem sehr geil die besser ausgestatteten Pro-Versionen der Software zu bekommen, vorher gab es die Programme als abgespeckte Free Versionen.

5

Freitag, 3. Februar 2012, 03:31

Wenn´s jetzt noch "Endorphin" umsonst gäbe und beides kompatibel wäre...

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. Februar 2012, 07:49

Hexagon ist ein sehr leistungsfähiger Modeller, allerdings finde ich die Bedienung äußerst gewöhnungsbedürftig. Die Version 2.5 wurde auch seid Jahren nicht mehr geupdated oder weiterentwickelt und lief bei mir nie ganz fehlerfrei.

Verwendete Tags

Bryce, DAZ 3D, Hexagon

Social Bookmarks