Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternenzertstörer

unregistriert

1

Montag, 6. März 2006, 19:12

Hero of Air

Hallo zusammen !
Ich werde einen Film produziren. Es geht um einen 18-Jährigen Bub, der einen Freund hat, der ein Wissenschaftler ist. Eines Tages macht der Wissenschaftler ein Experiment. Als hunderte Leute und auch der Bub und sein Vater diese Vorstllung des Experiments anschauen gehen, leuft sie schief. es kostete vielen Leuten das Leben. Auch den Vater von den Buben. Unser Bub traf ein Schock des Experiments und er bekam ausergewöhnliche Kräfte. Aber auch der Wissenschaftler. Der Wissenschaftler ist nun wegen seines Experiments pleite und als er herausfand, dass er diese Kräfte hatte, kam er drauf , dass ihn niemand mehr aufhalten könnte und machte Bankraüber usw. Der Bub ist aber wütend auf den Wissenschaftler, weil sein Experiment seinen Vater getötet hatte und er beschloss sich an diesen Irren zu rächen. Und er beschloss auch gleich die ganzen Verbrecher zu schnappen. Naja........mehr gibt's noch nich zu erzählen. Wäre schön, wenn jemand ein Komentar dazu abgeben würde.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2006, 19:58

Das klingt ein bisschen wie Spiderman 2 mit dem verrückten Dok Ock der nach dem gescheiterten Experiment auch auf die schiefe Bahn gerät.

Nette story an sich, bin gespannt was du draus machst.

3

Montag, 6. März 2006, 20:17

Ja da kann ich Kane nur zustimmen!!! Half Life + Spider-Man.....bin auch mal ziemlich gespannt auf den Film. ;)
Du könntest ja mal genauer beschreiben was du mit den Charakteren vor hast.

Sternenzertstörer

unregistriert

4

Dienstag, 7. März 2006, 06:48

ich hab auch so was ähnliches vorgehabt.

EDIT:
also......was mit den Charakeren passiert ?
Unser Irrer kommt wieder auf die ricihtige Tour. Unser Hero lässt das Verbrächen immer noch nich weiterkommen. Aähm.....gibt's noch was ? Ne.
Aslo.....


EDIT by HetH:
Bitte nächstes Mal die Bearbeitenfunktion des Forums nutzen und nicht zweimal in 5 Minuten nacheinander Antworten erstellen. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HTS_HetH« (7. März 2006, 08:22)


Social Bookmarks