Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

1

Samstag, 11. Februar 2006, 13:53

Rosenheim Revier IV - Das Schicksal Der Menscheit

Hi,
ich nehm mir mal kurz zeit und schriebe ein bischen etwas zu unserem aktuellen Projekt:

Länge: ca 35 min
Genre: Sci-Fi Action mit etwas Humor
Fertig gestellt zu ca 85 Prozent:
-komplett abgedreht
-Schnitt fertig
-Musik steht überall fest
-Effekte zu ca 80 % fertig
-Nachvertonung zu ca 10% fertig

Somit kann man mit einem erscheinen im März rechnen.

Kurz zur Handlung:
In Teil 4 wird es endlich zu dem eignetlich schon in Teil 3 erwarteten Angriff auf die Erde kommen, der auch ein großen Teil im Film einnimmt. Außerdem werden Ereignisse, die in Teil 1-3 weniger auffielen und mehr im Hintergrund standen, Folgen auf Teil 3 haben, also wäre es durchaus sinnvoll sich zuerst teil 1-3 anzusehen, auch wenn das keine super Filme sind, nur der Handlung wegen.
Zum Schluß wird es natürlich zum finalen Kampf zwischen dem Unaussprechlichen, Jimmy und Vicky (wie sind wir eigentlich bei Teil 1 auf den dämlichen Namen gekommen?) kommen. Mehr wollen wir noch nicht verraten.

Außerdem möchte ich mich nochmal bei Dennis Rohling, für die tolle Musikkomposition in unserem Intro und bei MikeNovy von Digital Atmosphere, für die tolle Sounduntermalung in der Weltraumszene, bedanken.

Hier nochmal für die die ihn noch nicht kannten, der Teaser:
Teaser Groß
Teaser klein

Hier noch ein Bild, demnächst werden weitere folgen:
[IMG]http://www.psychoproductions.de/kewl (Custom).jpg[/IMG]

Weiter Informationen und die alten Teile natürlich hier:
www.psychoproductions.de

Airwolfnight

unregistriert

2

Sonntag, 12. Februar 2006, 22:21

Mir gefällt der Teaser.Kenne zwar keinen der anderen Teile aber ich denke mal der film wird gut.

wünsche euch auf jeden Fall viel glück beim fertigstellen des filmes.

Das mit den Kindern war im übrigens schon was härter das kenn ich aus amateur filmen gar nit aber trotzdem cool.

Viel Glück noch

Air

Der Unaussprechliche

unregistriert

3

Montag, 13. Februar 2006, 14:19

Endlich mal ein Kommentar^^

Zitat

Original von Airwolfnight
Das mit den Kindern war im übrigens schon was härter das kenn ich aus amateur filmen gar nit aber trotzdem cool.


Ich versteh den Satz nicht so ganz, findest du es gut oder schlecht, das wir mit Kindern gedreht haben?
Die Idee dahinter war halt den Film dadurch ähnlich wie in Krieg der Welten noch dramatischer zu machen, wobei es auch ziemlich anstrengend ist mit so kleinen Kindern zu drehen.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2006, 16:43

Hi! Wie alt waren die Kinder denn? Also wir haben mit Kindern gedreht, die waren 9 und 11 Jahre alt und das um 23 Uhr. Ging wunderbar.

Der Unaussprechliche

unregistriert

5

Montag, 13. Februar 2006, 16:53

4 und 6 ^^
Erklär denen mal das um sie herum alles explodiert und sie schüßen ausweichen müssen :)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 13. Februar 2006, 17:13

Also Dein Alter der Kinder ist schon echt ein bischen schwieriger. Die haben zwar Fantasie aber ich weiss auch nicht, ob Du denen zeigen solltest, wie das am Ende aussieht, weil die nicht unbedingt so einen Film sehen sollten. Echt verzwickt.

Der Unaussprechliche

unregistriert

7

Montag, 13. Februar 2006, 17:19

Und hier wieder ein Bild, aus einer Szene in der ein Reporter von den am Himmel stehenden Raumschiffen berichtet.

[IMG]http://www.psychoproductions.de/reporter (Custom) (Custom).jpg[/IMG]

Airwolfnight

unregistriert

8

Montag, 13. Februar 2006, 21:02

Ich meinte dir Idee ist gut damit^^Kommt gut rüber

CMproduction

unregistriert

9

Montag, 13. Februar 2006, 21:26

Echt guter Teaser! Bin gespannt auf den Film!

Schöne Grüße
CMproduction

Der Unaussprechliche

unregistriert

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:55

Hab das Bild schon in nem anderen Thread wegen dem Keying gepostet aber weils aus dem Film is Poste ichs der Vollständigkeit halber auch hier:

Der Unaussprechliche

unregistriert

11

Freitag, 10. März 2006, 17:50

Hier noch ein neues Bild aus RR IV. Die Bearbeitung geht momentan eher schleppend vorran (Danke Urs!). Und da Niklas nun auf Auslandspraktikum nach Griechenland geht, ist mit einem Release in 4 Wochen zu rechnen.


HTS_HetH

unregistriert

12

Freitag, 10. März 2006, 19:13

Das extrene Breitbild wirkt noch etwas strange aber ansonsten sehr schicker Shot! Woher habt ihr den bitte die endgeilen Army Jeeps?

Der Unaussprechliche

unregistriert

13

Freitag, 10. März 2006, 19:49

Jo, sind halt die widescreen balken drübergelegt, gefällt mir eigentlch ganz gut aber bei den kleinen Bildern siehst etwas seltsam aus.

Wegen dem Jeep: Da haben wir so nen Typen bei uns in der straße der sammelt die Wagen hat auch noch nen Kübelwagen, ein Kettenfahrzeug und 2 größere Transport Wagen, aber nur den Jeep hat er bei sich zu Hause rumstehen, da hab ich ihn einfach mal gefragt (is ein 60-70 Jähriger), ob es ne Möglichkeit gäbe den in den Film einzubauen und er hatte sofortLlust, fand die Idee super und wir durften dann auch noch auf seinem riesen Grundstück drehen.
Er hat mit seinen Wagen auch schon in größeren Filmproduktionen mitgewirkt, zB in "Die Brücke von Arnheim"

Achja is nur 1 Jeep, hab ihn nur geklont ;)

Lexmark

unregistriert

14

Freitag, 10. März 2006, 20:20

Boha in diesen treaser ganz oben wo die raumsciffe über der stadt sind und dann angreifen wie hast du explosionen gemacht und das feuer das sieht unnormal geil aus will ih unbedingt habe ^^ würde mich sher freuen ^^

HTS_HetH

unregistriert

15

Freitag, 10. März 2006, 20:21

Lol ja sehr geil muss ich ja mal sagen, klasse wenn man solche Connections hat, wertet den Film sicherlich ungemein auf, auf sowas hat kaum jemand Zugriff :)

Lexmark

unregistriert

16

Freitag, 10. März 2006, 20:26

wqie ich möchte doch nur wisenw ie die explosionen gehen mit diesem rauch wie es auch markus gemacht hat mit dem stabkanonnen

Der Unaussprechliche

unregistriert

17

Freitag, 10. März 2006, 20:30

Bei der Szene is alles an Explosionen von www.detonationfilms.com hab nur noch ein leichtes Leuchten draufgelegt.

HTS_HetH

unregistriert

18

Freitag, 10. März 2006, 20:31

Ich meinte nicht deinen Post. Die Jungs haben für das Projekt hier auch nur die Stock Footages von www.detonationfilms.com benutzt, gibt´s jede Menge unter Free Stuff zum kostenlosen Download und Nutzung in eigenen Filmen...

Lexmark

unregistriert

19

Freitag, 10. März 2006, 20:33

ok loadezeit 3 stunden bitte sag mir ganz genau welches art das war an feuer da wo die raumschiffe über der srtadt sind da kommt so qualm und feuer (Explosion) und genau das will ich und ich will auch gleich das richtige loaden sonst muss ich ja 120 files jeweils 3 stunden saugen XD das wären dann so ca. 360 stunden XD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lexmark« (10. März 2006, 20:40)


KingCerberus

unregistriert

20

Freitag, 10. März 2006, 20:40

Da gibt es Vorschaubildchen wo du sehen kannst wie die Explosiuon ungefähr aussieht. Wir können für dich nicht selektionieren was gut, schlecht oder für dich interessant ist.
Das musst du wohl schon selber machen.

Social Bookmarks