Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheFilmerKev

unregistriert

1

Mittwoch, 29. April 2009, 17:15

The School Wars

Edit: Nahme des Films wird noch geändert da: School Wars . Markenrechtlich geschützt ist.


Hallo erstmal.
Ich und meine Freunde haben vor den Film: School Wars zu drehen.
Erstmal ne frage: Ist der Name schon vergeben?

Naja jetzt unser Stand.

Name: School Wars
Episode: Episode I
Name der Episode: ^^noch keiner

Wir werden für die Produktion nicht sehr viel Geld bezahlen. Bezahlen werden wir zb. die Besenstiele als Laseschwerter.

Es ist ein Hobby film, und wir werden ihn in den Sommerferien drehen. Er wird in Darmstadt- Eberstadt spielen. In der Gutenbergschule. Aber leider nicht im Gebäude, da können wir in den Ferien nicht rein. Naja wird bestimmt auch so gut. (oder auch nicht^^) Im Moment haben wir 6 Schauspieler und einen Kameramann wobei es wahrscheinlich auch bleiben wird. Ich werde einer der Sith ^^ und der Regisseur und manchmal auch Kameramann.
Folgende Effekte werden wir benutzen:
-Lichtschwert^^ (ist doch klar oder?^^)
-Sith Blitz
-Sith Augen
-Macht
-Jedi Sprung
-Teleport (passt nicht so zu StarWars aber es ist ja School Wars^^)


Die Musik:
Wir brauchen natürlich eine Hintergrund Musik. Wir wollen eigentlich die originale StarWars Melodien benutzen. Darf man das benutzen? Tipp: Unser Film wird rein kostenlos.
Unser momentaner Stand ist bei... dem Drehbuch schreiben. Aber bis zu den Sommerferien kriegen wir das schon hin.

Story:
Das Imperium ist zerschlagen, und es gibt nur noch eine Hand voll Sith-Lords. Diese sind auf der ganzen Erde verteilt. 4 von ihnen haben sich in Darmstadt Zusammengefunden. Doch einen kleinen Hirnschaden haben sie davongetragen, von den großen Kämpfen damals. Ihr neues Ziel ist es viele Schule zu erobern, (angefangen mit der Gutenbergschule) um dann alle Schüler als Sith-Lords zu unterrichten. Um dann ein neues Imperium aufzubauen. Sie trauern ihrem ehemaligen Imperator nicht nach. Da er am Ende eh schon verrückt drauf war. Nun sind die 4 Sith-Lords, die Herscher des Imperiums. Doch es baut sich Streit zwischen ihnen auf, und sie bekämpfen sich Gegenseitig um die "Macht" ^^. 3 von ihnen schließen sich zusamenn. Was ist mit dem Vierten wird er ein eigenes Imperium gründen? Aber egal was passiert, es gibt auch noch Jedi auf der Erde. Die alles tun werden um ihre Welt zu beschützen.

Ich hab auch noch ne Frage: Wie macht man das, das zum beispiel etwas durch die Luft schwebt aufgrund der Macht?

Freue mich auch noch über Kritik und Ideen, für den Film. Manche von denen die Wollen, kann ich auch in den Credits bemerken. ^^

Euer TheFilmerKev

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TheFilmerKev« (6. Mai 2009, 21:59)


Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. April 2009, 17:34

RE: The School Wars


Ich hab auch noch ne Frage: Wie macht man das, das zum beispiel etwas durch die Luft schwebt aufgrund der Macht?


Man wird dir jetzt sicherlich was von 3D animation erzählen XD

aber ich würde einfach ne Angelsehne dranbinden, und es so "Schweben" lassen XD

TheFilmerKev

unregistriert

3

Mittwoch, 29. April 2009, 17:37

werdok keine schlechte idee werds mal ausprobieren

TheFilmerKev

unregistriert

4

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:01

da wir noch nicht sonderlich weit waren haben wir das Drehbuch nochmal geändert, da es uns zuviel STarWars Die Invasion geähnelt hat. Die neue Story könnt ihr oben sehen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks