Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:47

Musik für Geburtstagsvideo

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach Musik die ich für ein Geburtstagsvideo verwenden kann ...
hab da eher an etwas ruhiges gedacht bin aber auch für andere Vorschläge offen ;)

Danke schon mal
Gruß Christian

  • »schleiereule« ist männlich

Beiträge: 345

Dabei seit: 2. August 2010

Wohnort: Herne

Hilfreich-Bewertungen: 37

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:37

Schau mal hier: http://freeplaymusic.com/

Bentinho

unregistriert

3

Freitag, 10. Juni 2011, 13:22

Oder auf jamendo.com.
Ich hab für ein Geburtstagsvideo mal das Lied "Beginner's Luck" von Lindalou and Michael Ryge verwendet, passte imo musikalisch ziemlich gut. Hängt natürlich aber immer von der Art und dem Inhalt des Videos ab...

4

Samstag, 18. Juni 2011, 16:49

danke schonmal

da kann man sich kaputt suchen auf den Seiten :D

Feuerreiter

unregistriert

5

Samstag, 18. Juni 2011, 19:20

Incompetech wäre auch noch eine Möglichkeit.

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:26

danke für die LINKS :) bin aber leider nicht wirklich fündig geworden ...

für die die es interessiert, hab mich für folgendes Lied entschieden ...

Matt Nathanson - come on get higer

Social Bookmarks