Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 21:06

Defeckte Aufnahmen was nun?

Hollo

Kann man Antifackte mit irgend einer Technick während des Überspielens beseitigen oder sind die Aufnahmen auf der defeckten Kasette verloren?

Thom 98

unregistriert

2

Freitag, 21. Juli 2006, 21:42

Ja, sind eigentlich verlohren. Es gibt bestimmt, sehr umständliche verfahren zum verbessern des Bildes, aber einmal futsch bekommst nur sehr schwer bis gar nicht wieder raus.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2006, 23:42

Also ich hatte auch einmal so derbe kack artefakte und flimmern drin. Das Material konnte man nicht gebrauchen und der Timecode hatte so komisch geblinkt. Danach hatte ich paar andere kassetten drin und irgendwann hab ich mir so ne reinigungskassette gekauft und mal die köpfe gereinigt. Hatte dann irgendwann mal diese kassette mit dem flimmern genommen und hab bemerkt die zeigt einige aufnahmen wieder normal. Hatte mich gewundert, waren aber nicht so wichtige aufnahmen ^^
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Blood Angel

unregistriert

4

Samstag, 22. Juli 2006, 10:52

Nachdrehen... müssen wir grad auch machn...

5

Samstag, 22. Juli 2006, 19:52

Erst mal danke für die Antworten. Nachdrehen wird nicht ganz so leicht. Handelt sich um einen Dokustreifen von Südafrika.Eigentlich schade das die Aufnahmen futsch sind, waren einmalige Zenen mit bei. Das mit der Reinigungskasette werd ich mal aus probieren. Vieleicht hab ich ja Glück

Social Bookmarks