Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 18. September 2004, 11:25

Zurück in die Vergangenheit!!

So Leute, wie jeder weiss gab es bei mir eine Zeit vor HethFilms, in der ich auch schon einige male vor der Kamera stand und selbst Filme gemacht habe.
Zwar nicht so professionell wie jetzt aber schon mit ruckeliger Zeitlupe :D !

Ich habe mir gedacht das eigentlich jeder von uns eine Vergangenheit hat was filmen angeht, oder?

Ich besitze auch noch einige von diesen Filmen wie die sagenumworbenen 90er Streifen:

Facepunchers 1 + 2 sowie Jimmy und Jonny 1 + 2 und etliche Basketball mitschnitte von einigen Spielen!
( Jimmy und Jonny ist Heikos erster richtiger Auftritt vor der Kamera und er wird mich dafür hassen das ich das erwähne ;) )!

Es kam mir der Gedanke das jeder der etwas sehr peinliches oder veraltetes Material hat es doch auch mal zeigen könnte, denn jeder fing mal klein an!

Ich gebe ja zu das meine Filme von damals RICHTIG naja, schlecht waren aber lustig!

Ich werde versuchen mit Hilfe von Heiko ein oder zwei Filmchen einzustellen!

@Heth: Ist doch möglich oder???

Auf jeden Fall wäre es doch lustig in die dunklen Kapitel unserer Filmgeschichte zu gucken, oder?

Ich würde als kleinen Joke vorschlagen das wir das schlechteste und peinlichste Video mit einem kleinen Preis belohnen (Nicht so wie der offizielle Wettbewerb, nur just for fun)!

Der gewinner bekommt dann eine original signierte Peter Mobb Autogrammkarte! ;)

Also bis denn dann denn

Schumi

HTS_HetH

unregistriert

2

Samstag, 18. September 2004, 11:36

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!

3

Samstag, 18. September 2004, 11:42

Ja Ja Heiko alles holt einen irgendwann ein! :D

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. September 2004, 12:09

lol auf heikos alten, peinlichen Video wär ich echt mal gespannt :D Auf schumis auch. Hochladen !! rauf damit und zeigen ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

lord_helmchen

unregistriert

5

Samstag, 18. September 2004, 12:16

ja los zeigen zeigen!... :]

KingCerberus

unregistriert

6

Samstag, 18. September 2004, 12:18

Richtig!!!!!! Zeigen!!!! ;)

Also was mich betrifft, habe ich nie richtige Filme gemacht, nur kleine Funmovies. Wahrscheinlich habe ich sowas schon geahnt, und habe deshalb die schlechtesten Filme schon überspielt.
Wobei, da fällt mir ein, EIN lustiges Video war da doch noch.
Das wäre mir dann persönlich auch SEHR unangenehm, das Video hat bisher noch niemand ausser mir gesehen, warum dann also im I-net präsentieren?? *g*

7

Samstag, 18. September 2004, 12:39

Haha! Also Heiko hast gehört! Rauf damit mit dem sinnlosen Geprügel!! ;)

HTS_HetH

unregistriert

8

Samstag, 18. September 2004, 13:18

Du hast es ja so gewollt...

HetHFilms not so proudly presents:


Download (ca. 10 MB, DivX)


Ich werde es bereuen... sicherlich...


lord_helmchen

unregistriert

9

Samstag, 18. September 2004, 13:27

hihi... :D

KingCerberus

unregistriert

10

Samstag, 18. September 2004, 13:28

Hab ihn mir mal angeschaut.

Ich fand den Film garnicht mal so schlecht. Den Humor fand ich gut, die Musik erst recht und über die Schauspieler muss man garnicht erst disskutieren (im positiven Sinne).
Habe mich schon auf etwas VIEL schlimmeres eingestellt. ABer wie du selbst sagst: "Jeder fängt mal klein an".

Jetzt bin ich auf andere Filme gespannt.

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. September 2004, 13:49

lol, ich fand ihn ganz lustig ! :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 459

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. September 2004, 13:50

Mein erster Film ist der Star Wars Film, den ich vor einiger Zeit mal auf meiner Website hatte und der nie fertiggestellt wurde. Davor habe ich zwar sehr viel gefilmt, aber nie Filme gemacht.

Dead-Eye

unregistriert

13

Samstag, 18. September 2004, 13:55

Ich finde eigentlich nichts lächerliches daran, Heth. Finde es ist ganz gut rübergekommen.

Ich glaube meinerster Lichtschwertversuch - Lampe kaputt passt auch hier rein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dead-Eye« (19. September 2004, 02:21)


14

Samstag, 18. September 2004, 14:03

Hahahahaha ich mit 18!!!!!!!!

Rule Rule Rule!!!!!!

15

Samstag, 18. September 2004, 14:05

Tja Schumi, wenn Du so gemein zu Heiko bist,
dann stell ich mal "Bepißte Gummisklaven" mit Schumi als Mr.Lovalova ins Netz...! :] :rolleyes: :D

Wir haben mal in der 9ten Klasse einen Film auf Englisch gedreht, aber ich weiß nicht wo das Filmmaterial ist... Schade, ist wohl unwiderbringlich verloren... Das wären meine ersten Gehversuche vor der Kamera gewesen. Story völlig konfus, keiner hatte Ahnung vom Filmen und mein Vater war der einzige, der eine VHS-Kamera besessen hatte damals (Ende der 80er)... Stattdessen biete ich Euch meinen ersten handgemalten Phaserstrahl an:
GuckstDu Dürfte so 1992-94 entstanden sein. Handgemalt auf dem Amiga!

lord_helmchen

unregistriert

16

Samstag, 18. September 2004, 14:42

meine ersten "Filme" sind nicht so lange her, vielleicht ein bis zwei Jahre da ham wir mit lego gedreht, mit ner selbstgebauten Cam vom Freund. danach ham sich meine Eltern 'ne digitale Cam geholt (mit der dann auch jetzt der Star Wars Trailer gedreht wurde) mit der ich dann legobauten mit Knallkörpern gefilmt habe. Die Legosteine waren danach schwarz und für den Müll... :D
Und dann habe ich dieses Forum aentdeckt und war monster stolz auf mein 1. Lichtschwert!... :)
leider finde ich kein filmmaterial... X(

Der Lord

Knakrich

unregistriert

17

Samstag, 18. September 2004, 20:23

sollen die filme geschnitten sein
da ich als ich angefangen habe kleine funfilme zu machen noch garnicht ans schneiden,bearbeiten usw. gedacht habe.
wenn es auch so geht kann ich ja mal was reinstellen
es dürfte so 4-5 jahre alt sein.

skihunter

unregistriert

18

Samstag, 18. September 2004, 20:29

mhh mein erster Film ist knapp nen jahr her das war der Herr der Ringe film den wir gemacht hatten (einige habend en Trailer ja schon gesehen)
link funkt leider net mehr hoffe das das demnächst wieder geht dann stell ich ihn kurz rein evnt. auch mal den ganzen film

Killer-Bob

unregistriert

19

Samstag, 18. September 2004, 20:59

Filme aus der Vergangenheit?
Also, so ein Jahr ? ;)
Ne, hab bisher noch nix besonderes gemacht, immer nur kleine Videos, ohne Sinn und Verstand und das auch erst seit nem Jahr.... seid ich hier bin :D )

20

Samstag, 18. September 2004, 21:02

Cool das Video von Purzel mit dem Phaser :)
Und das Video von Dead-Eye kenn ich noch, das hab ich schonmal irgenwo gesehen :)
Zum Video von Heiko: Find ich gar net so peinlich, ist doch ein gutes Video!

So, und nun bin ich an der Reihe... Was könnte ich denn mal peinliches zeigen.... OK, da fällt mir eigentlich nur mein allererster Lichtschwerteffekt (Bleistift und ziemlich ruckelig mit Webcam aufgezeichnet) :D :D
Hier ist er:
Klick!

PS: der DL wird erst so in ca 5-10 min gehen, da ich das Video erst gerade hochlade! Also noch etwas Gedult!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (18. September 2004, 21:03)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks