Hallo Amateurfilmer

Ich hatte lange vor, mit einem Freund meine Kurzfilmideen zu verwirklichen, nur wohnen wir leider zu weit auseinander und es stellte sich immer mehr heraus, dass wir nicht sehr kompatibel in Sachen Arbeit waren. Ich bin mehr der Planer und liebe es vorbereitet zu sein und er würde am liebsten ohne Drehbuch alles spontan entscheiden. Wir haben jetzt ein Projekt fast abgeschlossen bekommen, aber ein weiterer Streit erschwert die Fertigstellung ungemein.
Darum hatte ich die Idee, eine meiner Kurzfilmideen hier zu pitchen und zu hoffen, dass jemand Interesse daran hat, sie auf eigene Faust umzusetzen, und vielleicht mit Fragen oder zum Austausch mit mir im Kontakt bleibt. Ich würde euch natürlich nur beratend zur Seite stehen und nicht reinfuschen.
Ich erhoffe mir damit, dass nicht alle meine Ideen einfach für die Tonne sind und ich mir die Umsetzung vielleicht irgendwann mal in Youtube oder Vimeo ansehen kann.
Meine Idee:
Das Thema ist Teleportation, jedoch anders als man es kennt.
Jemand wünscht sich, in einer für ihn, unangenehmen Situation mit seiner Frau, an einem Ort zu sein, an dem er sich immer wohl fühlte. Sein Wunsch geht in Erfüllung. Als er die Augen öffnet, kann er es nicht fassen, dass er sich wirklich teleportiert hat. Jedoch ist die Freude von kurzer Dauer. Als ihn jemand auf seinen Gefühlsausbruch mit einem anderen Namen anspricht und er in einer Spiegelung entdeckt, dass er sich nicht mehr in seinem Körper befindet und stattdessen den Körper eines Fremden bewohnt.
Es passieren an dem Ort dann noch einige Dinge und er versucht im Anschluss wieder zurückzukommen und schafft es auch aber dann sieht er seinen eigenen toten Körper auf dem Boden liegen und begreift, dass er sich in den Körper seiner Frau befindet.
Es ist so, dass er seinen Geist in Menschen teleportiert, aber die Leben der Menschen damit zertört.
Falls jemand die Idee mag, würde ich mir wirklich freuen wenn, er oder sie sich bei mir melden würde.