Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruik

Registrierter Benutzer

  • »Ruik« ist männlich
  • »Ruik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 15. Mai 2020

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2020, 15:17

Umfrage: Teilen von Videos im Internet

Liebe Filmfreunde,

ich brauche mal eure Meinungen. Ich finde die Möglichkeiten, Videos im Internet zu teilen, nicht ideal. Videos, die mir langfristig wichtig sind, gehen oft in der Flut von ständig neuem Material unter.

Ich frage mich, ob es genug andere Leute gibt, die das so empfinden. Falls ja, würde ich aus dieser Idee gerne etwas machen. Um das zu evaluieren, habe ich eine Umfrage erstellt und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie kurz ausfüllen würdet (nur 14 Fragen). Natürlich helft ihr mir gleichermaßen, ob ihr nun antwortet, dass euch das auch so geht, oder gerade nicht.

Hier geht es zur Umfrage:
https://forms.gle/JHieS7SS8GzhMS1f9

Viele Grüße
Ruik

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Mai 2020, 10:06

Hör mal zu, die Möglichkeit Videos im Netz zu Teilen ist ein wesentlicher Bestandteil der Funktionalität der Videoplattformen, um überhaupt Zuschauer zu generieren. Wie willst Du auf Videos aufmerksam werden ohne die Möglichkeit davon zu erfahren, wenn es niemand mit Dir teilt? Deine Umfrage zielt im übrigen gar nicht richtig darauf ab. Wenn Du ein Problem damit hast, das manche Menschen Ihre Videos nach einiger Zeit von der Plattform entfernen und Du sie ggf. nochmal schauen hättest wollen. Pech gehabt. :sleeping:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Social Bookmarks