Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheEnd

Registrierter Benutzer

  • »TheEnd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 6. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Dezember 2019, 12:33

Einstieg als Komponist für Filmmusik im Amateur-Bereich?

Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahrzehnten Musiker, Filmfan, arbeite in der Medienbranche und möchte mal einen Einstieg finden um mich bei der Filmmusik zu probieren. Hier stelle ich mir das erstmal auf einem wirklich einfachen Niveau vor, da ich mich ja selbst erstmal ausprobieren möchte. Wie stelle ich das an? Wie finde ich Kontakt zu Filmemachern? Gibt es eine Börse für solche "Jobs"? Ich bin für alles Tipps dankbar!

MattZD

Registrierter Benutzer

  • »MattZD« ist männlich

Beiträge: 2

Dabei seit: 28. Oktober 2017

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Dezember 2019, 13:02


Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2019, 16:41

Wie finde ich Kontakt zu Filmemachern? Gibt es eine Börse für solche "Jobs"?

Vielleicht hier:
https://www.amateurfilm-forum.de/sonstig…latz-jobboerse/

;)

Verwendete Tags

Einstieg, Filmmusik, Komponist

Social Bookmarks