Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich
  • »joerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:01

Vimeo nur noch 5 GB Speicher

Gerade auf Vimeo gewesen, wollte natürlich ein Video hoch laden, laut neuer AGB darf ich keine Videos als Vimeo Basic (kostenlose Mitgliedschaft) hochladen.
Bisher durfte ich als Vimeo Basic in der Woche 500 mb hoch laden, nun ist der Speicher auf 5 GB gesamt begrenzt wurden.
Vimeo möchte, dass ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in Höhe von 5 €uro im Monat kaufe.

Viele Grüße
Jörg

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. Februar 2018, 22:40)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 107

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1168

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2018, 08:56

Unerhört! Sie wollen Geld für ihren Service!

Geiz ist geil.. Lad deinen Kram eben zu YouTube. Oder bau selber ein kostenloses Videoportal auf.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vordhosbn

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich

Beiträge: 263

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. März 2018, 00:26

Hi,

mal ehrlich, € 5,-- für einen derartigen Dienst? Ist doch schweinebillig. Ich habe Vimeo seit 10 Jahren als Plus User und habe über 200 Videos oben, jede Woche 5GB, die ich für das Archiv meiner Online Streams nutze, passwortgeschützt geht da nämlich, und ich kann Videos austauschen wie ich will, und, und, und.

Was willst Du? Das Joghurt im Supermarkt auch umsonst?

Liebe Grüße
Lutz Dieckmann
Danke für´s Lesen.Jede Woche neue Online Streams auf: http://hd-filmschule.de und neue Tutorials auf http://hd-trainings.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vordhosbn

guterrat

Registrierter Benutzer

  • »guterrat« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 10. April 2012

Wohnort: Aldenhoven

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. März 2018, 21:11

Hallo,
als Laie würde mich interessieren, was gegen YouTube spricht, und was bei Vimeo so viel besser ist?
Grüße
Jupp

Majestic

The lazy one

  • »Majestic« ist männlich

Beiträge: 220

Dabei seit: 19. August 2013

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2018, 13:25

Benutze halt Youtube, ich mach das auch und bis jetzt war es ok :)

---> Mein Kanal

Bluescreen

Registrierter Benutzer

  • »Bluescreen« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 8. April 2014

Wohnort: Frankfurt

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. März 2018, 15:12


Hallo,
als Laie würde mich interessieren, was gegen YouTube spricht, und was bei Vimeo so viel besser ist?
Grüße
Jupp

Vimeo will eher professionellere Filmemacher ansprechen und sieht sich als Portal mit hochwertigem Inhalt. Wie hochwertig der Inhalt dann ist, ist natürlich vom Nutzer abhängig.

Unabhängig davon meine ich zu glauben, dass Videos bei Vimeo weniger komprimiert werden (und dadurch besser aussehen). Zudem ist die Plattform werbefrei und der Player sieht meiner Meinung nach besser aus.

Ich selbst nutze aber primär Youtube, weil ich dort einfach mehr Leute erreiche.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

guterrat

guterrat

Registrierter Benutzer

  • »guterrat« ist männlich

Beiträge: 101

Dabei seit: 10. April 2012

Wohnort: Aldenhoven

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2018, 16:46

Danke für die erhellende Antwort.
Grüße
Jupp

Ähnliche Themen

Social Bookmarks