Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joerg

Filmstube Köln

  • »joerg« ist männlich
  • »joerg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Dabei seit: 28. Dezember 2009

Wohnort: Köln

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:01

Vimeo nur noch 5 GB Speicher

Gerade auf Vimeo gewesen, wollte natürlich ein Video hoch laden, laut neuer AGB darf ich keine Videos als Vimeo Basic (kostenlose Mitgliedschaft) hochladen.
Bisher durfte ich als Vimeo Basic in der Woche 500 mb hoch laden, nun ist der Speicher auf 5 GB gesamt begrenzt wurden.
Vimeo möchte, dass ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft in Höhe von 5 €uro im Monat kaufe.

Viele Grüße
Jörg

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (2. Februar 2018, 22:40)


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 068

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1155

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Februar 2018, 08:56

Unerhört! Sie wollen Geld für ihren Service!

Geiz ist geil.. Lad deinen Kram eben zu YouTube. Oder bau selber ein kostenloses Videoportal auf.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Vordhosbn

Ähnliche Themen

Social Bookmarks