Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blood Angel

unregistriert

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:17

Äußerst interessante Diplomarbeit

Ich hab sie auch nur überflogen, aber auf den ersten Blick sieht das doch mal äußerst interessant und vielversprechend aus.

Werd mir das heut Abend mal zu Gemüte führen...

http://www.lo-motion.de/z/Diplom_Bildschirmversion.pdf

Grimbol

unregistriert

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:24

hört sich interessant an... hab sie mir grade runtergeladen.
Leider bewegt sie sich auf nem eher deskriptiiven Level und bietet weniger Handlungsanweisungen. zum Verstehen und staunen ist sie aber super

Blood Angel

unregistriert

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 16:21

War klar, dass das kein Tutorial iss, wa? *g*

Social Bookmarks