Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 12. August 2010, 08:58

Hey, ich bin ja momentan in Japan unterwegs, und da hat mich der Dave gefragt ein Paar fotos zu machen, hier sind die nun :

Bin dafuer extra im Kimono rumgelaufen und alle haben mich ausgelacht :( (DAVE!!! Jetzt schuldest du mir was!!)

http://img412.imageshack.us/img412/1836/cimg0002y.jpg

Erstmal den Kimono anprobiert... und dann gings los, auf nach Omotesando, die teuerste Einkaufsstrasse in Tokyo

http://img441.imageshack.us/img441/5278/cimg0003th.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/8965/cimg0004l.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/8562/cimg0005xn.jpg

http://img802.imageshack.us/img802/2121/cimg0006.jpg

http://img20.imageshack.us/img20/7262/cimg0007hz.jpg

http://img811.imageshack.us/img811/1774/cimg0010z.jpg

http://img268.imageshack.us/img268/8445/cimg0011ha.jpg

http://img693.imageshack.us/img693/3109/cimg0012y.jpg

http://img34.imageshack.us/img34/1679/cimg0013p.jpg

So das wars... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schattenlord« (12. August 2010, 11:27)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 015

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 325

  • Private Nachricht senden

322

Donnerstag, 12. August 2010, 11:01

hihi, das is ne geile Promo :D
aber vlt willst du die Pics mal verlinken oder so? Sind bissl groß :D

Schattenlord

unregistriert

323

Donnerstag, 12. August 2010, 11:27

Hab das verlinken mal für dich übernommen. ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

324

Donnerstag, 12. August 2010, 12:10

Danke, haette jetzt nicht so plan gehbayt wie das geht..

ich wollt die ja auch eig. uebers forum hochladen, aber da ich die fotos nicht komprimieren konnte gings leider nicht... kann man die nicht so auf vorschaubild machen?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

325

Donnerstag, 12. August 2010, 12:32

Danke Joshi!!! *___*

Das ist ja endgeil! :D
Mensch alter ich schulde dir echt was!

Was aus einer Schnapsidee so entstehen kann. Ich freu mich total dass es Dead Survivors nach Japan geschafft hat. :thumbsup:
Bist ein großartiger Typ! Danke! :)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

326

Donnerstag, 12. August 2010, 12:53

ja, ich moechte die erste komplett special mega super DVD haben die es gibt!!!..

die waren aber alle voll interessiert an dem FIlm.. so "when is it coming to japan?" und so :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 12. August 2010, 13:00

Wenn das Ding auf DVD rauskommst bekommst du die. :)

328

Donnerstag, 12. August 2010, 13:07

Joshi-San und japanische Schulmädchen.... hrhrhr! Was für eine Art Film war das noch mal???

cj-networx

unregistriert

329

Donnerstag, 12. August 2010, 14:40

Man man man wie hübsch doch manche Japanerinen sein jönnen^^

Geniale Promo!
Dave 4 President :D

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 12. August 2010, 15:07

Ich wiederhole nochmal meinen Kommentar von Facebook: "Stell dir mal vor in Deutschland läuft jemand mit nem Bademantel und nem Dead Survivors Poster rum und spricht Mädchen in Schuluniformen an, mit ihnen Fotos zu machen!"

:D

331

Donnerstag, 12. August 2010, 18:22

Alter wie geil ist das denn. Ich flipp hier vollkommen aus. Ich hab zwar nicht mitbekommen, wie ihr auf die Idee gekommen seid, aber sowas geiles gibts selten! Also, sag mal. Wann kommt der Film in Japan raus? xD

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 12. August 2010, 19:39

Wie wir auf die Idee gekommen sind?

Dave hat mitbekommen dass ich in Japan bin, hat gemeint ich soll Fotos von huebschen Maedchen machen.
Hab ich gemacht
Dann kam er auf die Idee dass ich denen noch ein Poster in die hand druecken soll

hab ich dann auch gemacht :P

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

333

Donnerstag, 12. August 2010, 19:40

Und das nächste mal nimmste den Dave mit! :D

334

Donnerstag, 12. August 2010, 19:52

Und mich. Wie geil ist das denn. Ich glaube, ihr hab gerade Sommerferien und ihr macht Urlaub, oder?

Auf jeden Fall gute Idee. Bevor der Film offiziell gezeigt wird, muss das Poster mal nach Amiland. :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 12. August 2010, 20:02

Wenn sich jemand dafür anbietet. Gerne! ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 12. August 2010, 20:03

also in den nachesten 4 jahren mach ich immer in nem andren land urlaub.. bis dahin wird der film eh nicht veroeffenltihct :P

naechstes jahr ist mexico und venezuela dran

337

Donnerstag, 12. August 2010, 20:05

Nööö, der Film wird bis dahin nicht gezeigt. Also warum nicht nächste Jahr nochmal in Venezuela oder Chile präsentieren. Die haben bestimmt wundervolle Kammerkinos auf 2000 Meter Höhe.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 12. August 2010, 20:13

Jetzt will ich aber auch Jim Bond Fotos mit japanischen Sumoringern sehen!!!

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 492

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 12. August 2010, 20:48

koennt ich auch noch versuchen :P

Aber ich muss morgen schon Koffer packen, deswegen wirds leider nichts, auserdem hab ich keine 120 yen mehr fuer nen Poster ueber :P.. aber das wird jetzt alles zu Off-Topic...

egfilms.de

unregistriert

340

Freitag, 19. November 2010, 16:36

http://www.bild.de/BILD/regional/berlin/…-sex-laerm.html
Mal wieder etwas neues. Hier heißt er aber ülötzlich Lukas Z., wenn man auf das Bild vom Bericht davor klickt dann wieder Michael Krug^^

Social Bookmarks