Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Juli 2004, 15:27

Camgaroo Videowettbewerg

Auf http://www.camgaroo.com/</a>

Also, schaut mal auf der Site vorbei, schein ein ganz interessanter Wettbewerb zu sein!

MFG Neo

skihunter

unregistriert

2

Freitag, 23. Juli 2004, 15:40

Hört sich wirklich sehr interessant an und Zeit ist ja auch noch viel. Aber leicht wird das sicherlich nicht :D
aber das sollte es ja auch nichtaber wo ist dieser andere Wettberwerb ich finde nur Wahr oder falsch
da steht auch nur das man auch unter dem Thema video meets mobile mitmachen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skihunter« (23. Juli 2004, 15:43)


KingCerberus

unregistriert

3

Freitag, 23. Juli 2004, 16:05

Da steht als "Sonderaward" erstmals mit dabei Wahr oder falsch.

Hier stehen die Bedingungen für Video Meets Mobile Life.

Also meine Interesse hat es auf jedenfall auch geweckt und mal schauen, vieleicht werde ich mein Glück auch mal probieren.

skihunter

unregistriert

4

Freitag, 23. Juli 2004, 18:29

also diese video meets mobile find ich interesannter ich glaub ich werd da mal mitmachen verlieren kann man ja nichts ^^

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2004, 18:50

Klingt sehr interessant. Mal sehen, ob wir da mitmachen.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks