Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 8. August 2006, 15:35

City of God? Nur so ein Gedanke, ich hab den Film net mal gesehen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (8. August 2006, 15:35)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 8. August 2006, 15:37

Jo dürfte City of God sein, Misst ich häts auch gewusst^^

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 8. August 2006, 15:39

yap City of God ist richtig. Ok Thrawn is dran.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Redskull

unregistriert

44

Dienstag, 8. August 2006, 16:08

City of God ist ein saugeiler Film. Den müsst ihr euch anschauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redskull« (8. August 2006, 16:08)


45

Dienstag, 8. August 2006, 16:30

Okay, hier:


Quentara

unregistriert

46

Dienstag, 8. August 2006, 18:11

Mh...schwer...
ist das net Benicio del Toro in "James Bond - Licence to kill"?

47

Dienstag, 8. August 2006, 18:24

Der Herr kennt sich aus, weitermachen. ;)

Quentara

unregistriert

48

Dienstag, 8. August 2006, 23:14

Merci :)
Dann hier mal mein Beitrag zum Quiz. Wer den Film kennt, für den wird es leicht sein, da es aber in Deutschland eher einer von den "Mauerblümchen" ist, ist es hoffetlich ein bisschen kniffliger :) Einer meiner All-Time_Favorites:


Quentara

unregistriert

49

Mittwoch, 9. August 2006, 22:49

Da hier noch keiner nichtmal eine Vermutung gepostet hat geb ich mal nen Tipp:
1. der Film handelt von einem erfolgreichen Professor und Romanautor, dessen neues Buch schon seit 7 Jahrem in der Schublade wächst und wächst. Als der Autor einem talentierten, jedoch verhaltensgestörten Studenten begegnet scheint der Roman endlich einen Abschluss zu erhalten...
2. es ist eine Romanverfilmung

Jetzt aber genug der Tipps ^^

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 9. August 2006, 23:53

hm, ich bin mir nicht sicher, aber ist das der Film "Die Wonderboys"?

kommt mir von der Story irgendwie bekannt vor...

Quentara

unregistriert

51

Donnerstag, 10. August 2006, 01:35

Korrekto :)
Ist ja doch noch einer drauf gekommen. Oben auf dem Bild ist übrigens der weerte Michael Douglas als total übergeschnappter Prof zu sehen ;)
Kann den Film nur wärmstens empfehlen, für mich wirklich einer der besten Filme die es gibt, mit einer meiner Lieblingsfilme, in Deutschland kennt ihn aber irgendwie kein Schwein und er lief auch noch nicht im Free TV soweit ich weiß, schade eigentlich :(

LVSkywalker, its your turn :)

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 10. August 2006, 14:48

Okay, dann will ich doch gleich mal weitermachen.



ich glaube ich selber würde nicht drauf kommen, aber erstmal abwarten ;)
Ist vergleichsweise knifflig weil es hierbei eigentlich um keine besonders wichtige Szene geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (10. August 2006, 14:49)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. August 2006, 14:50

Indiana Jones 3 ?

LVskywalker

Registrierter Benutzer

Beiträge: 253

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. August 2006, 14:52

Richtig :)
Herr HetH, sie sind an der Reihe...

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 10. August 2006, 14:56


Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 10. August 2006, 15:12

uhh.. was war das gleich.. ich glaub der typ war in dem film recht gemein..
son Knastfilm.. mit Tim Robbins...

habs "Die Verurteilten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (10. August 2006, 15:12)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 10. August 2006, 15:45

Jepp das stimmt, du machst weiter!

Darth FJ

Registrierter Benutzer

  • »Darth FJ« ist männlich

Beiträge: 271

Dabei seit: 18. März 2006

Wohnort: Neukirchen

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 10. August 2006, 15:52

Ok hier kommt das nächste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth FJ« (10. August 2006, 15:53)


Der Unaussprechliche

Registrierter Benutzer

  • »Der Unaussprechliche« ist männlich

Beiträge: 738

Dabei seit: 15. Juni 2005

Wohnort: Neubiberg

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. August 2006, 16:14

ähm bild kann irgendwie nicht angezeigt werden, oder geht das nur mir so?^^

60

Donnerstag, 10. August 2006, 16:30

Hm nö also ich sehe es, aber ich weiss leider den Film nicht. ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks